Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

das kein tempolimit nicht zwingend mit mehr verkehrstoten einher geht genausowenig wie verbreitete waffen zwingend in mehr schusswaffentote resultiert. beides verfehlt den eigentlichen kern des problems

In Wien auch. Ist einem Freund meiner Ex passiert, auch weil er keine Zigarette hergegeben hat (ist aber schon über 10 Jahre her). Aber seit ich das gehört hab ist mir immer etwas mulmig wenn mich jemand nach einer Zigarette fragt und ich antworte dass ich Nichtraucher bin. :confused:

Natürlich gehören zum Waffenproblem noch die Zustände an den Schulen und die Kriminalität an sich, sicherlich auch bedingt durch immense soziale Unterschiede in den Bevölkerungsschichten.

Die Amokläufe in Deutschland wären ohne Schusswaffen sicher auch unmöglich gewesen (wobei ja einer mit einer Axt losgezogen ist), aber ohne Mobbing wären sie nie geschehen.

In den Staaten ist es für gestörte oder gekränkte Jugendliche nur deutlich einfacher solche Taten durchzuführen.

Das hab ich genau aus solchen Gründen in der Stadt auch schon gemacht, wo ich noch Raucher war :grimacing: Da bin ich echt n Schisser hoch 10. Menschen können echt strange sein, man weiß nie, wenn man allein ist.

1 „Gefällt mir“

Naja ich bin ja Nichtraucher, aber wer weiß ob so ein Psycho mir das auch glaubt…

Fucking Grönland? Und bei einigen tropischen Inselstaaten bin ich auch überrascht. Ich dachte da sind alle gechillt?

1 „Gefällt mir“

Naja, die Wahrscheinlichkeit ist höher, dass das nicht zu Stress führt, als wenn man grade ne Schachtel Kippen in die Tasche gesteckt hat oder sich eine angesteckt hat.

1 „Gefällt mir“

Und welche unpopuläre Opinion haste zu der Story? Dass Rauchen scheiße ist? Dass Amerikaner scheiße sind? Dass Messer scheiße sind?

hat es auch weniger als österreich, deutschland und belgien? es bringt ja nichts deutschland hier mit nepal zu vergleichen

Lies um was es ca die 50 Posts davor ging, dann verstehst du den Zusammenhang. :wink:

alle drei zusammen!

Schnelle Autos und Schusswaffen. Tippe auf The Fast and the Furious.
Also, was ist nun die UO in der Story?

Dass es weiter oben auch darum ging wie sicher die USA sind.

Was die Amerikaner mit den Waffen machen ist mir relativ egal, da ich nicht davon betroffen bin, ich habe andere Probleme in meinem Leben die ich meistern muss dann brauch ich mich nicht mit Waffengesetzen auseinandersetzen. Das macht ihr ja schon. :stuck_out_tongue:

Oder ich lass es sein. Schön verallgemeinert btw.

Es kommt eben drauf an in welchem Auto man sitzt. Im 540i wird dir vermittelt durch Geräuschkulisse etc. das du relativ langsam unterwegs bist. In meinem Oldi sind 200 schon die Hölle, weil man vielmehr Input bekommt.
Mag ja sein bei 160. Aber wenn du 230+ fährst dann merkt man wie wenig Leute wirklich schnell fahren, ist ja durchaus vernünftig. Es gibt ausnahmen aber, wenn ich dann mal schnell unterwegs bin muss ich kaum die linke Spur räumen weil hinter mir einer vorbei möchte, auch dank Abregelung der Fahrzeuge.

Und nein, das heißt nicht das ich die ganze Zeit 200+ fahre, aber es gibt nun mal Phasen wo ich Lust drauf habe.

Und dann kommt man mit ner Story, die überall auf der Welt tagtäglich passiert? Ein Idiot sticht nen anderen wegen ner Kippe ab? Was sagt uns dieses Beispiel?

1 „Gefällt mir“

Je Million Einwohner liegen Österreich, Frankreich, Belgien und Italien über Deutscheland.

1 „Gefällt mir“

Mehr als dein OT rant zu seinem Post.

5 „Gefällt mir“

Ich habe niemanden geantwortet, keine Ahnung warum du das eine mit dem anderen verbindest :confused:

Was is denn Dein Problem hier? Ich frag nur nach was die Story mit dem Topic zu tun hat? Was laberst Du michhier eigentlich voll, hab ich dich angesprochen?

Naja, Du postest diese Geschichte hier in diesen Thread. Dazu wird es doch einen Beweggrund gegeben haben. Du wolltest doch mit dem Post auf irgendetwas hindeuten oder etwas damit aussagen.