Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Btw türkisches essen ist so gut. Was meine türkische ex da alles gekocht hat. :beangasm:

Würde sie jederzeit durch ne Japanerin austauschen :stuck_out_tongue:

Meine Oma hat immer Grützwurst gemacht, dass kommt aus Hamburg. Gott war das lecker :smile:

Ich brauche 'ne Hamburgerin ^^

Sie sah aus wie eine Asiatin. Bzw dachte sie wäre eine als ich sie kennen gelernt hab. :smiley:

Ich glaube richtiges Japanisches Essen abseits von Sushi ist richtig geil. Und die werden nicht umsonst 120, und sehen dann aus wie 40.

image

On Topic:

Grützwurst mit Schlachterkraut und Salzkartoffeln ist 1000 mal geiler und leckerer als Sushi und Döner zusammen!

1 „Gefällt mir“

Aber auch nur, weil Sushi und Döner nicht zusammen schmeckt.

2 „Gefällt mir“

Sushi ist vielseitiger und wandelbarer. Also liegst du falsch.

Ich kann einem Flusskrebs auch in Blattgold hüllen und sagen, er wäre wandelbar :kappa:

Über den Geschmack sagt das nichts aus :gunnar:

Schon probiert? Sei mal nicht so voreingenommen :kappa:

Na doch, er schmeckt ja anders. Grützwurst mit Schlachterkraut und Salzkartoffeln ist halt immer das Gleiche. Bei Sushi gibt es so viele verschiedene Möglichkeiten. Selbst wenn dir die Algen nicht schmecken, hast du genug Varianten ohne. Wenn dir Fisch nicht schmeckt, hast du immer noch genug Varianten. Diese Speise ist unendlich wandelbar und damit deiner mickrigen Wurst haushoch überlegen. :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Aber du kannst Salz an die Grützwurst machen :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Das glaubst du vielleicht :ugly:

:donnie:

Es bleibt aber weiterhin Fisch :man_shrugging:

Ich weiß nur das döner mit Schlagsahne schmeckt ^^ oh und mit zimtsternen

Wenn Sushi nur Fisch ist, ist Grützwurst auch nur Fleisch. Nicht mal das, es ist gekochtes Blut, was mich ein wenig abstößt.

:nun:

Ja, genau so könnte man jetzt sagen, dass Sushi roher Fisch ist und das abstoßend ist…

Beides schmeckt gut…aber die mickrige Wurst :donnie: schmeckt mir besser :smile:

Glaubst du, es gibt nur eine Variante Grützwurst? :nun:

Was beides unzutreffend wäre.

Wenn er geräuchert ist, ja.

Geräucherte Lebensmittel schmecken immer nach Asche

Dann hast du,befürchte ich, noch nix gutes Geräuchertes gegessen…sowas deutet stark drauf hin, wenn es nach Asche schmeckt.

5 „Gefällt mir“