Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Ich verzeihe dir, mehr Sushi für mich, :hugs:

2 „Gefällt mir“

Ich habe diesem „Edle“-fraß schon mehrmals eine Chance gegeben, aber da bin ich doch eher für was Heimisches wie einem klassischen Döner oder Bockwurst :kissing:

:nun:

3 „Gefällt mir“

Er wurde in Berlin erfunden egro ist es Deutsches essen ^^

1 „Gefällt mir“

Gegen einen guten Döner kommt wenig an, aber manchmal kann es auch Sushi sein. Nur nicht selbst gemacht. Das ist immer scheiße. Es geht auch nicht unbedingt um edel, ich finde Hummer zum Beispiel ziemlich widerlich.

Döner wurde in Berlin erfunden.

Sushi ist hier mittlerweile auch so weit verbreitet dass es genau so klassisch ist wie Döner (oder eben nicht, je nachdem wie mans sieht).

Muss dir vorstellen Wasabi in die Nase zu bekommen, dass ist Horror xD

@anon16191349

Stimmt, aber für mich ist dat nix ^^

Würde ich jetzt trotzdem nicht als klassisch deutsches essen sehen. Ansonsten siehe den Post über mir. Ich vermute unser Sushi wird auch anders sein als das in Japan (unsere China Restaurants haben mit chinesischen Essen ja auch nichts gemein).

Ist auch vollkommen in Ordnung. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also ist der in D erfundene Döner kein klassisches deutsches Essen, aber Sushi? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Beides würde ich als nicht klassisch Deutsch sehen.

Ja gut, klassisch Deutsch ist Bockwurst oder Bratwurst. Döner wird halt mit diesem türkischen Image vermarktet, weswegen ich ihn auch nicht unbedingt als klassisches deutsches Gericht sehen würde.

1 „Gefällt mir“

Dann sind wir uns ja einig. :stuck_out_tongue:

Naja, Klassisches ist relativ. Ich kenne es auf jeden Fall schon ewig und gehört für mich zu „gut Bürgerlich“:grin:

Ja toll! Und jetzt! ich will Beef! :colinmcrage:

Hol dir halt ein Döner! :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ist doch auch eher was türkisches. Nur hat man in Deutschland alles in ein Fladenbrot gesteckt.

1 „Gefällt mir“

Wurde ja auch von Türkischen einwanderern erfunden oder?

Ja.

Also ist der Hamburger Deutsch? :beanwat: