Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Ach jetzt weiß ich, worauf du genau hinaus wolltest…

Dass Ultras nicht die Initiatoren von Geknüppel sind, ist mir auch bewusst.
Die jenigen, die aber trotzdem an so etwas teilhaben, und damit für mehr Gewalt sorgen sind für mich genau so abscheulich, wie die Fußballalsalibihools. :man_shrugging:

Dass Ultras und Hooligans über einen Kamm geschoren werden in den Medien, ist ja tatsächlich nix neues…

Von daher Eisern Union!^^

:beanwat:

das wars mit sympathien für dich!

Wenn du das daran fest machst :gunnar:

Dann komm her!! Richtig Gewalt jetzt! :colinmcrage:

nö, ich mag dich jetzt einfach nicht mehr. :beansad:

Wegen ner Fußballmannschafft? Joa ey… :schroeckatar:

Sei froh, dass er dich nur nicht mehr mag. Andere würden dir dafür die Zähne rausschlagen :kappa:

Ohne Scheiß, wegen der Farbe des Hemdchens. Das sind doch nur Nazis im Neuen Gewand.

nein, das ist herdentrieb und stammestum…

1 „Gefällt mir“

Da ich Fußball und das Drumherum als Fortführung des Prinzips Panem et circenses betrachte, könnte das wahrscheinlich wirklich die Kompensation für die Abwesenheit von Stämmen oä sein.
Dieser Level an Intoleranz steht für mich trotzdem Nazis in nichts nach.

1 „Gefällt mir“

Was meinst du gerade mit Hemdchen? :beanwat:

Alter meine Familie kommt aus ganz anderen Gefilden und mit Faschoheinis hab ich sicher nix zu tun o.O Was geht denn bei euch grad ab?!

Chill. Das war eine Anspielung an Hools, die dir für die Anhängerschaft eines anderen Vereins schlimmeres antun würden als dir zu sagen, dass sie dich nicht mehr mögen.
Und auf welchem Level sich diese Intoleranz in meinen Augen bewegt.

Ach was :ugly:

Aber einen Verein wie Union als „Nazis in neuem Gewand“ zu betiteln finde ich echt schon arg verqueer, wenn man mal bedenkt, wo der Verein eigenlich herkommt :upside_down_face:

Ja ne UO on Topic und interessant für @anon30974211 :kappa:

Zwischenmenschliche Betrachtungen und Achtung anhand eines( zugegeben in meinem Falle eher mittelmäßigen :gunnar: ) Lieblings-Fußballvereins festzumachen halte ich für kacke und irre…

Bayern ist ne Ausnahme :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich meinte auch nicht diesen speziellen Verein oder alle Fans des Vereins, sondern Leute, die andere Leute verletzen weil sie dem falschen Fußballverein anhängen.

1 „Gefällt mir“

Ach ja?

Komma her… :colinmcrage:

Oha, sorry, ich hab das total anders verstanden beim Lesen, als es gemeint war :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Scchnnnarrrcchhhh…

Das ist nicht sehr kontrovers :kappa:

Du bist nicht kontrovers! :wink:

Ach ja? :colinmcrage:

Aber im Ernst: Sollte das Schnarch hier rein oder in den Spamthread? :ugly:

Aktuell: Sowohl als auch! ^^

1 „Gefällt mir“

Ich finde das Sushi schrecklich schmeckt.

2 „Gefällt mir“