Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Nope. Kein Der Pate, keine Sopranos. Sons of Anarchy ging mir mit diesem Bandenkrieg-Quatsch auch zu sehr in die Richtung.

@MassiveVoodoo Ja, ich stehe dazu. Ich find es nicht witzig Katzen zu erschießen. Und dieser Selbstjustiz-Mist kommt eben nicht immer gut an bei mir. Ich muss mich dabei die ganze Zeit fragen ob die Charaktere winzige Penisse haben oder ihre Mütter sie nicht gestillt haben. Irgendein Komplex muss da doch dahinter liegen, dass man anfängt sich für die größte Instanz der Gerechtigkeit zu halten.
Ich schmore vielleicht, dafür aber mit Stolz und einer stabilen Argumentation :smiley:

ich kann aus dem Grund auch nicht GTA spielen. Diese Möchtegern Ostblockmafiosi find ich unerträglich.

Wir müssen seelenverwandt sein!

1 „Gefällt mir“

Wenn ich an den Blutigen Pfad Gottes denke denke ich an nichts von den dir ausgeführten Dingen. Ich denke nur an die geile Musik und die Fülle an Energie die in dem Film steckt. Einzigartige Charaktere und Szenen welche ein Perfekter Mix von Musik und Bildern darstellt. Für mich ist der Blutige Pfad Gottes ein Beispiel für einen Perfekten Film, an dem man nichts hätte ändern können um ihn zu verbessern und ich finde es persönlich wenn man sich durch die Themen bzw. Motive eines Film einen Film “schlecht redet”. Ähnlich ist es bei Wolf of Wallstreet, welcher ebenso ein Beispiel für einen Perfekten Film ist, aus meiner Sicht, wo es Leute gibt die den Film nicht mögen aufgrund des Hauptcharakters und dessen Handlungungen und Verhaltens. Da versteh ich dann persönlich die Welt nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Gegen die Filmtechnik, Musik, Bild, etc will ich gar nichts sagen, da gibt es wirklich nichts zu meckern.
Meine “Kritik” richtet sich nur gegen die Handlung und die Thematik. Ist einfach absolut nicht meins.

Ich höre gerne Frei.Wild, super Band!

Mich nerven die inflationär in den Sprachgebrauch übergehenden Anglizismen!

Absolut uncool!

Haha! :wink:

Waaas? Die sind doch mega nicenstein! Dein Feedback turnt mich echt ab! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hey, so eine Antwort gegenüber jemandem aus der eigenen Community ist doch jetzt lame! :wink:

Warum ist hier nichts mehr los?

#Hunde > Katzen

7 „Gefällt mir“

Auja, ich mache weiter:

Dark Knight Rises > Dark Knight

Das ist nicht kontrovers, das ist Fakt.

7 „Gefällt mir“

Da habe ich noch einen besseren:

DC > Marvel

Das ist ja nicht wirklich kontrovers, ich zeig Ihnen mal wie das geht :sunglasses:

Die Batman Filme von Nolan sind alle kacke :middle_finger:

:astonished:seit wann werde ich hier gesietzt?

Ich finde die Filme nicht schlecht. Man darf nur nicht erwarten, dass sie sich an die Comicvorlage halten.
Bane ohne Venom? Häääää?

1 „Gefällt mir“

Seit gerade eben? :open_mouth:

Zu der Nummer wurde schon genug gesagt, da muss man das ganze nicht nochmal durchkauen :expressionless:

Aber um ein gleichgewicht herzustellen:

Die Spiderman Filme von Raimi sind auch alle kacke :middle_finger:

Seit Tobey Maguire ertrage ich Spider Man eh nicht mehr.

Das ist jetzt nun wirklich kontrovers.

1 „Gefällt mir“

@anon49094921
kann ich mir leider erst heute abend angucken :frowning:

1 „Gefällt mir“