meerschweinchen > rest
Oh den Thread gibt’s ja auch noch?
Na dann ab dafür:
Ich kann Nils nicht (mehr) leiden.
Also er ist ja hin und wieder ein bissl witzig, aber ich hasse hasse hasse seine respektlos-desinteressierte Art wenns um Sachen und Dinge geht bei denen er nicht immer direkt mitreden kann. Das ist mir bisher nie wirklich aufgefallen, bis zu einem BJ vor ner weile und seit dem … naja … “it can’t be unseen again”… und es geht mir richtig auf die Nüsse ._.
Nils ist doch der Inbegriff von „Überall mitreden können“. Deshalb kann es per Naturgesetz gar nie zu Situationen kommen, die du schilderst.
Naja er redet dann nur “Müll”, zerstört damit die Diskussion und lenkt das Thema um^^ Is vllt auch ein wenig penibel meinerseits, aber es stört mich halt hin und wieder irgendwie immens, ich weis ehrlichgesagt auch nicht wieso^^
Dann magst du seine Art anscheinend einfach nicht(, was in Ordnung ist). Denn genau das macht er schon immer.
Ja genau das, keine Ahnung wieso es mich erst jetzt stört, ich find ihn ja sonst auch ganz lustig, nur wenn sowas dann wieder passiert find ich das auf ne seltsame art und wiese „cringy“
Erinnert mich daran wie sehr ich es hasse, wenn Leute mir nicht zuhören, vor allem wenn sie was von mir wollen. Als akustisch, nicht inhaltlich. Ich hasse das so sehr. Auf jeden Fall mehr als in der Situation gerechtfertigt wär.
Trotzdem hoff ich dass der Eindruck von Nils bald verfliegt. Denn Nils ist der beste Mensch der Welt. Eigentlich will ich Nils zum Vater und zum Mann haben, während ich selbst auch Nils bin.
Jaaa mich nervt das auch seit ein paar Wochen, einfach weil ich Nils sonst auch voll cool fand, aber ich kanns einfach nicht übersehen/überhören q_q
Nils & Eddy am besten in Kombination => Win!
Ich finde Nils irgendwie gruselig.
Besonders seit er mal bei GameOne den bösen geitzigen Manager gespielt hat. Er spielt voll oft den Fiesen und er macht das manchmal so gut, dass ich nicht weiß ob er das nicht vielleicht ernst meint.
Das ist seine Superkraft. Bei ihm wirkt alles bis zu einem gewissen Punkt ernst. Ich glaube Simon hat das in einem Almost Daily mal ganz gut erklärt. Wenn Nils etwas erzählt, steht er irgendwann vor einer metaphorischen Abzweigung. Eine Seite ist die Wahrheit, die andere ist „Nils“. Und meist entscheidet er sich für „Nils“.
Nein, nein ^^ er entscheidet sich immer für Nils, nur manchmal verläuft sich der innere Nils und gerät über Umwege auf den Wahrheitspfad
Deswegen habe ich Late Knightz so geliebt
Der Wassertempel in OOT ist gar nicht der schlimmste Dungeon, sondern der Feuertempel.
Der Wassertempel ist sogar einer der besten, nach dem Waldtempel.
Was hast denn gegen den Feuertempel?
Ich mag ja den Schattentempel am wenigsten.
Kindheitstrauma Ich glaub ich hing knapp 1 Jahr damals am Feuertempel (zu meiner Veteidigung, da war ich grade mal 8) und bin einfach nur Verzweifelt… jetzt spiel ich grade OOT3d und hing vor paar Tagen wieder ein paar Stunden im Feuertempel fest
Außerdem find ich den Storystrang um Ruto viel cooler, als den um Garunia… Jabu Jabu ist einfach beste
Schattentempel war auch nicht geil, aber Gerudovalley Tempel auch nicht… mir grauts schon vor beiden x|
Vielleicht hab ich das schon mal geschrieben, aber weil ich gestern wieder deswegen diskutieren musste:
Harry Potter ist eine überbewertete Kinderbuchreihe, in die viel mehr reinintepretiert wird, als Frau Rowling es überhaupt beabsichtigt hatte. Und der Twist mit Snape ist der dümmste, den ich jemals gelesen oder in Filmen gesehen habe.
Dann versuch mir rational zu erklären, wieso sich Snape immer so verhalten hat. Dafür gibt es keinen Grund, wenn er doch immer der Gute war.
Weil er Lily geliebt hat, sie sich für den Idioten James entschieden hat, worauf hin er verbittert wurde und zur “dunklen Seite” abgerutscht ist. Er war dann derjenige, der dafür verantwortlich war, dass Voldemort die Prophezeiung seines Untergangs zugespielt wurde, wodurch er indirekt Schuld am Tod von Lily ist.
Er ist eben ein total gebrochener Mensch, aber er hat sich immer schon gut verhalten. Zum Beispiel im ersten Teil, als er bei dem Quidditch-Match versucht hat, Harry zu beschützen oder auch den Troll in Schach zu halten.
Außerdem hat er später irgendwann eine Rolle als eine Art Doppelagent eingenommen, das hätte nicht funktioniert, wenn er auch offen nach außen hin ein sympathischer und netter Mensch gewesen wäre.