Männer, die Sandalen tragen, sollten abgeschoben werden dürfen.
Ebenso wie Männer, die ihr Handy in einer Tasche tragen, die an ihrem Gürtel befestigt ist.
Männer, die Sandalen tragen, sollten abgeschoben werden dürfen.
Ebenso wie Männer, die ihr Handy in einer Tasche tragen, die an ihrem Gürtel befestigt ist.
Ein Gnadentod für Sandalen- und Crocs-Träger!
Ich liebe Gürteltaschen! Sowas praktisches
Was ist mit armen Menschen wie mir, die manchmal 8-10 Stunden auf der Arbeit stehen müssen (Hinter der Theke) da sind Crocs einfach Balsam für die Füße, welche dann nicht jeden Tag eine Reflexzonen-Massage benötigen. Don’t kill me!!
Praktisch mögen sie sein… aber man kann das als Mann echt nicht bringen.
Generell beneide ich da Frauen um ihre Handtaschen und all das. Wenn ich Schlüssel, Kippen, Handy etc dabei habe beult es die Taschen aus und nervt. Im Winter mit Mantel oder Jacke ist es okay aber im Sommer habe ich einfach noch nichts adäquates für mich gefunden.
Dafür gibt es schließlich Männerhandtaschen. Ich besitze eine Umhängetasche in A4-Größe und eine Tasche in A5 Größe.
Kristen Stewart ist toll. Und hat mich dafür entschädigt, dass ich mir diese Reihe ansehen musste.
Raus! Nichts kann das Tragen von Crocs rechtfertigen (ähnlich wie das Erwürgen von Hundewelpen). Hol dir Einlagen, Junge. Mit so einem Fashon Fail riskierst du dein Image und die Augengesundheit deiner Mitmenschen!
Ich hab ja auch Einlagen, aber das ist nicht das Selbe. Außerdem sieht hinter der Theke niemand meine Schuhe, schon mal darüber nachgedacht?
Nope, nope, nope. You’re dismissed. Auch raus!
Dann lieber nix zu Weihnachten!
Wobei Umhängetaschen okay sind - irgendwie. Aber halt auch nicht zu allen Outfits passen. Bei Männerhandtaschen denke ich immer an diese Dinger hier und muss dann weinen
Was gibt es denn gegen diese Dame (außer ihrer Mitwirkung an der Filmreihe die ich nicht aussprechen möchte) auszusetzen?
In „into the wild“ war sie sehr gut. Ebenso in „Welcome to the Rileys“ und „Still Alice“. Und irgendwie hat sie schon was…
Ich wiederhole: NICHTS rechtfertigt das Tragen von Crocs!
Lebst du nicht in der ständigen Angst, dass man dich damit vielleicht doch sehen könnte? Das wäre ganz schön peinlich!
@anon39622057 das PRINZIP gibt es daran auszusetzen
Sorry Leute, ich fühl mich heute so richtig witzig. Das macht mich ein wenig übermütig.
Menschen, die Shirts von Bands anziehen, von denen sie keine drei Songs kennen, gehören weggesperrt.
Gleiches gilt für Personen, die sich Slayer T-Shirts bei H&M kaufen…
Da ich diese Argumentation sehr oft und bei vielem anbringe kann ich nichts dagegen sagen
Okay, dann sterbe ich lieber
Bitte mach weiter, ich amüsier mich königlich!
Hast du deine Crocs auch in ner hippen Hausfrauen-Farbe ausgesucht und mit diesen stylischen Steckern dekoriert?
Dunkelblau, ohne Stecker, bin ja schließlich keine Hausfrau.
Ich kenne jemanden (Männlich) der gelbe Crogs im Laden trägt.
Für mich fehlt da nur noch ein Eisstiel und dann sehen die so aus:
Ich bin da allerdings auch extrem und finde auch Männer in kurzen Hosen merkwürdig. Ich würde Abseits Strand, Garten oder Badesee nie so etwas tragen.
Fühle mich da auch immer etwas… halbnackt drin. Aber ab 28°C gehts einfach nicht ohne.