Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Hihihi, du bist “mitte”!!! Hoffentlich lassen die dich in Zukunft noch zu den Punk-Konzerten rein :kappa:

2 „Gefällt mir“

Oh Gott danke! Ich liebe dich!

3 „Gefällt mir“

Ja, ich zahle Steuern, das langt mir :wink: Aber du hast natürlich recht.

1 „Gefällt mir“

Möchtest du auch einen Kalender von mir kaufen? Ich sammel derzeit Bestellungen! :wink:

Dir kauf ich alles ab! Kennst mich doch! Frag da mal Maria.

1 „Gefällt mir“

dein Differenzierungspotential hast du gerade gezeigt :kappa: :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

WIe wäre es wenn du mit mir reden würdest, anstelle über dritte?

Ehrlich, so ein schlechter Kerl bin ich nicht, glaube mir :wink:

Ist das Dieters Bruder? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Weil er das gesagt hat? Danach kannst du doch im Forum die Uhr stellen, wenn jemand das Wort “Stolz” oder “Patriot” benutzt.

@zwecki 's Mitbewohnerin.

@Herzer Echt? Hab immer das Gefühl ich seh das als einziger so :smiley:

Das von mir war überspitzte Polemik, die man leicht erkennen kann. Wenn man dies möchte. Und “kann”. Muss man aber halt den Wirsing einschalten.

1 „Gefällt mir“

Auf einen Post von Viva kann ich nur an Viva antworten. Er sagte was von Ansichten verbieten und ich antwortete ihm. Keine Ahnung warum ich da Dir hätte antworten sollen.

Ich denke auch, dass das die am weitesten verbreitete Meinung zu dem Thema ist.

Ich freue mich trotzdem wenn Deutschland Weltmeister wird. :confused:

2 „Gefällt mir“

Darauf wollte ich gerade auch raus: nicht jeder der bei ner WM ne Fahne schwenkt und sich freut, dass “seine Mannschaft” gewonnen hat ist gleich “rechts” oder “stolz” oder sonst irgendeinen Blödsinn

3 „Gefällt mir“

Ach komm, wenn du austeilst musst du nun auch einstecken :smiley:

hier ne linke Versöhungsblume

1 „Gefällt mir“

Naja, geht ja um mich ^^ Aber glaub mir, wenn Freiwild wirklich so schlimm sind, wie du sagst, wird sie wohl zurecht nicht eingeladen. Und klar relativere ich dadurch auch, dass ist mir durchaus bewusst. Aber wie soll ich das anders als beispiel nehmen, dass Kollegah eine klatsche hat.

:facepalm: Alter.

1 „Gefällt mir“

Und dann noch in Rot! :smiley: Nehme ich natürlich gerne an

2 „Gefällt mir“

Da schwenk ich schon die Friedensflagge…