Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Sowas geht nicht:

Schön die Socke festhalten.

Mir fällt gerade was ein, was sowohl zur Fashon Diskussion als auch zum Thread passt.
letzthin hab ich einen Typen in der Stadt gesehen, auf dessen T-Shirt folgendes stand:
TODESSTRAFE FÜR KINDERSCHÄNDER
Ich hab ihm hinterher geguckt und gesehen, dass auf seinem Rücken auch noch KEINE GNADE!!! stand. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei solchen Sachen zweifle ich an der Menschheit :frowning:

Edit: und bei Dingen wie @caapicat sie angebracht hat auch.

Ich hab das Gefühl dass das vor allem die Leute tragen oder am Auto kleben haben die eher eine “Rechtsdenke” haben oder frische 16jährige Mütter sind

2 „Gefällt mir“

War tatsächlich eine Glatze, wahrscheinlich um die 40. Kann also auch mit Haarausfall begründet sein.

Weißt ich werd angepöbelt weil „Sondaschule“ auf meinem Shirt steht (und ja, ich kenne mehr als 3 Lieder von denen :wink: ) aber der läuft stolz mit so einem Statement auf der Brust herum :smiley:

1 „Gefällt mir“

Erinnert mich an den hier:

:smiley:

1 „Gefällt mir“

Übrigens kann man für die Serie (Arrested Development) eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen :wink:

1 „Gefällt mir“

Naja, was soll man machen wenn es draussen so warm ist? Und Shorts können ja auch cool sein: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/94/1c/0c/941c0ccb01d6d879819de1eff0bf7e45.jpg

2 „Gefällt mir“

Ich verstehe wirklich nicht diese Ablehnung/Abneigung vieler hier gegen Gwyn. Vielleicht lese ich auch einfach zu wenig von ihm aber ich hab noch keinen Post von ihm gelesen, wo ich das Bedürfnis hatte meinen Kopf gegen die Tischplatte zu schlagen. Im Gegensatz zu anderen, deutlich beliebteren Usern hier im Forum.

6 „Gefällt mir“

Wenn man die Worte Kopf und Tischplatte mit anderen Worten ersetzt kommt man auch näher an die Wahrheit :slight_smile:

Ich schätze mal er meint „Faust“ und „Auge“ :relaxed:

Das verstehe ich mittlerweile auch kaum noch. Ich hab in letzter Zeit nichts wirklich Kritisierenswertes von ihm gelesen.

Wenn man sich ein Image aufgebaut hat wird das halt erstmal schwer wieder loszuwerden.

Das hast du gesagt :slight_smile:
Ich könnte natürlich auch Samthandschuh und Waschbärbauch gemeint haben.

seh’ das ganz genau so.

Gwyn traut sich das zu schreiben was viele manchmal denken wenn sie down, genervt oder enttäuscht sind und tut dies ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen oder zu versuche seine Aussagen mit Smileys zu revidieren oder abzuschwächen.

Gwyn hat keine Angst vor den manchmal übersensiblen und zensurwütigen Mods und genau so sollte es sein.

Ich mein, im wahren Leben raste ich auch ab und zu aus und geig’ Leuten meine Meinung ohne Rücksicht auf Verluste.

Finde ich super seltsam die Ansicht. Wenn ich keine kurzen Hosen tragen dürfte würde ich noch mehr schwitzen als ich das sowie so schon bei diesem schwülen Monsumwetter hier in Hamburg tue.

Scheinbar bist du aber nicht der einzige, der diese verquere und etwas wie ich finde verklemmte Meinung vertritt (ohne dir zu nahe treten zu wollen) da man ja wenn die Bens wieder mal im Hochsommer im Studio sitzen - wo es dank Scheinwerfern und den zahlreichen stationären Heizungen (heißt die drölf PCs und Tablets die sie immer benutzten) locker über 30 Grad warm ist - immer weider so befremdliche Kommentare wie " was hat der den für Beine" “Iih zieht mal lieber richtige Hosen an etc.” in dem Chat und den Youtube Kommentaren.

Generell finde ich es merkwürdig darauf bedacht sein zu müssen was andere Menschen von meinem Outfit halten.

Außerdem finde ich kurze Hose schick und jeder kann sie tragen, ob jung alt, dick oder dünn. Sehen immer in Ordnung aus außer der Typ, der sie trägt hat keinerlei Sinn für Farben und ist ungepflegt.

1 „Gefällt mir“

Also bei anderen kritisiere ich es auch nicht. Mir ist das vollkommen egal, solange derjenige sich dann wohl fühlt.
Ich hingegen schwitze einfach lieber anstatt eine kurze Hose zu tragen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ich hasse ja persönlich das Gefühl verschwitz zu sein und suche dann immer Abstand zu anderen Menschen.

Bevor mir die Suppe den Rücken runterläuft und sich so richtig angenehm in dem Sackbereich staut :smiley: chill ich lieber Oberkörper frei, obwohl ich jetzt nicht besonders durchtrainiert bin.

Ich finde mich mit kurzer Hose deutlich unangenehmer als schwitzend. Das tun eh alle bei den Temperaturen, aber nicht alle haben so unansehnliche Beine, wie ich.

Dazu: Gibt es Reithosen eigentlich auch für Männer? Also solche Hosen, die im Schritt-Bereich extra verstärkt sind? Da scheuern die Beine immer aneinander und reißen mega schnell auf!