Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Gwyn mag auch einige normale Beiträge schreiben, aber er provoziert hier oft einfach absichtlich um zu Provozieren und das (fast) immer extra knapp an den Regeln vorbei. Die Bohnjour Inhalts/Quotendiskussion (absichtlich irreführende Statistiken posten), Zusammenhänge herstellen die es nicht gibt bzw. ohne jegliche Informationen als Basis (Bohnen lügen/täuschen mit Absicht bei Ankündigungen etc.), seit Wochen mit Quotendiskussionen in Sammelthreads provozieren (die Beiträge werden dann immer in den Quotenthread verschoben, er weiß schon lange, dass er die nicht da posten sollte), zum 10. mal Sammelthreads mit extrem negativem Startpost erstellen (wurde schon 10x gesagt, dass der neutral gehalten werden sollte), er beschwert sich konstant über belanglose Dinge (sein Beitrag wird in einen Wiki-Beitrag geändert) usw…um mal ein paar Beispiele zu nennen. Ich interagiere schon lange nicht mehr mit ihm und werde es auch nicht, da das alles offensichtlich Absicht ist. Wie man mit ihm umgeht ist jedem selbst überlassen. Mehr will ich dazu auch nicht sagen. Macht euch euer eigenes Bild und hf :slight_smile: Es gibt hier genug Leute die Kritik üben und sich über Sachen beschweren die nicht gut laufen. Dagegen hat hier niemand etwas.

Du hast die Paragrafenreiterei vergessen. :wink:

Ich dachte bis vor Kurzem immer, dass das „haltet die Fresse“ bedeuten soll… :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das hat für mich aber nicht mehr viel mit Meinungsäußerung zutun, wenn er offen Moderatoren denunziert. Er überschreitet mit seinem maßlosen Verhalten deutlich die Grenzen.

Das wäre hdf

Nein, tut er nicht. Zumindest nicht ständig.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich ist die Aussage nicht besonders kontrovers. Wenn ich sie aber auf diese Forum übertrage, mag sie wohl den einen oder empören. Also bitte sehr:

In diesem Forum sind nicht wenige Menschen unterwegs die auf Krampf vieles missverstehen möchten, um sich empören zu können. Schön an der Tastatur den Moralapostel spielen, und im realen Leben wahrscheinlich noch nicht mal wählen gehen oder sich irgendwo ehrenamtlich anagieren, um die eigenen augenscheinlich ehrenwertesten und hochtrabenen moralischen Grundprinzipien auch in die Hand zu nehmen.

Kurzes Beispiel aus dem Wie Und Wo Frauen kennenlernen (…)

Dort habe ich es gewagt in den Raum zu werfen, dass man mit Hunden leicht neue Menschen kennenlernt.

Eigentlich ein einleuchtender, zielführender Vorschlag würde man denken, aber nicht in den Augen einiger User mit sehr kurzer Zündschnur:

Als ich vorhin mit dem Hund durch den großen botanischen Garten unser Stadt gelaufen ist, ist mir noch mal aufgefallen was für ein Menschen-Magnet so ein Hund ist und wie sehr er die Aufmerksamkeit auf einen selbst geradezu potenziert.

Man lernt so viele neue Leute kennen oder kommt zu mindest mit vielen flüchtigen Fremden ins Gespräch! Natürlich stehen nicht nur Nerdinnen auf Hunde, aber dennoch: Hunde sind einfach die besten Eisbrecher die es gibt.

Ich sag dir eins: wenn deine Wohnsituation es zulässt, dann hole dir einen richtig schön verspielten, neugierigen, menschenliebenden Hund wie zB einen Labrador und BAM wirst du sehen wie du Instant neue nette Leute kennen lernst.

Hör dich mal bei deinen Tierbesitzer-Freunden um, wahrscheinlich sind nicht wenige durch ihren Haarigen Gefährten zu neuen Freunden und sicher auch zu der einen oder anderen Liebelei gekommen.

Außerdem strahlt ein Haustier immer eine sehr freundliche und sympatische Aura aus, die das Heerchen natürlich auch einnimmt.

Wenn du unsicher bist, dann geh zum Tierheim und frag ob du auf Probe ab und zu einen coolen Hund ausführen darfst.

Daraufhin kam folgende Antwort:

Wenn man sich nur deswegen einen Hund anschafft, dann habe ich vor der Person nicht einen Funken Respekt.

Und ich so:

Naja der Thread fragt nach Möglichkeiten Leute kenne zu lernen. Wieso stellst du das jetzt in so ein seltsames Licht?

Manchmal möchte Leute hier im Forum einfach um jeden Preis etwas falsch verstehen um sich kurz entrüsten zu können :D.

Chill junge, niemand hat was davon gesagt. Klar sind Hunde super, auch ohne die Tatsache, dass sie auch für außenstehende interessant sind. Liegt doch auf der Hand.

kurz darauf auf meine Richtigstellung hin:

Ich bin da ja mehr auf ihrer Seite und find deine Aussagen ziemlich blöd.

Was läuft da verkehrt? Ich bin echt sehr perplex…

1 „Gefällt mir“

Also zuerstmal hast du natürlich recht. Wenn man mit einem Hund in den Park geht lernt man sicher öfter mal Menschen kennen oder kommt mit fremden ins Gespräch.

Aber: Du schlägst jemandem vor sich einen Hund zuzulegen nur um Menschen kennenzulernen und wunderst dich dann das Leute das nicht cool finden?

2 „Gefällt mir“

Das ist Grundlage für die ganzen Shitstorms bei RBTV. Vor allem offizielle Aussagen von Steffen und Co. wurden oftmals vollkommen unnötig irgendwie falsch verstanden, einfach nur, um irgendeinen Skandal aufzublasen. Seitdem meide ich solche Threads. Nitpicker und Leute die Analysen aus Halbwissen und Bauchgefühl zusammen schustern gehen mir einfach zu sehr auf den Sack, Wobei das ganze Internet halt so ist, ist ja im Reddit auch nie anders gewesen.

2 „Gefällt mir“

Ja weil es ein legitimer Vorschlag ist. Der Thread hieß nicht: warum sind Hunde eigentlich so cool, bitte Neonomide erzähle es mir und lasse deine Weisheit auf mich niedergehen :slight_smile:

Ein wenig Menschenkenntnis genügt, um zu checken, dass ich niemand einen Hund andrehen möchte weil man damit andere Menschen manipulieren kann.

Menschen kennen lernen ist nur ein von vielen Argumenten für ein Hund. Soll ich alle noch mal für dich aufzählen :D?

Btw: ich grinse gerade vergnügt und nicht verächtlich während ich diesen Post schreibe. Bitte bekomme nicht auch du das in den falschen Hals. Ich Find das ganze Missverständnis sehr belustigend.

Die Hymne des Internets

Dazu muss man den Menschen aber auch erstmal wenigstens ein bisschen kennen. :wink:

Und nein, du musst mir nicht alle Punkte aufzählen warum ein Hund toll ist. Ein einfacher Nebensatz der das klarmacht hätte vollkommen gereicht und ich würde dir vollkommen und nicht nur teilweise zustimmen. :wink:

2 „Gefällt mir“

Wenn denn bitte diese Version hier:

2 „Gefällt mir“

Ungefähr 3/5 aller Lieder von Die Ärzte sind unhörbarer Trash…

2 „Gefällt mir“

Bitte WAS?! Was hast du denn gegen dieses Highlight der deutschen Musikgeschichte einzuwenden?

1 „Gefällt mir“

So geht es mir auch mit dem Sender…

KUNST!!!

:grin:

1 „Gefällt mir“

Habe jetzt zum dritten mal Batman v Superman gesehen, jetzt dann im Ultimate Cut.

Was soll ich sagen, ich find den super!

1 „Gefällt mir“
  • Direkte Demokratie ist fürn Arsch
  • 80% des populären Hiphop hat nichts mehr mit musik zu tun
  • Tattoos, sidecuts und piercings sind sexy, bei frauen
  • bei männern nicht
  • Die Antifa und Blochupy sind nichts besser als Pegida und Hogesa
  • die FDP ist die letzte wählbare partei Deutschlands (5%hürde sei dank)
  • Superheldenfilme sind immer gleich und langweilig (ausgenommen die alten Spiderman filme und hancock)
  • Schwarmintelligenz funktioniert bei Menschen nicht
  • Trump ist nicht viel schlimmer als Clinton
  • Die USA waren aber vorher auch schon am Arsch
  • Nickelback ist eigentlich ganz gut
  • Star Wars 1-3 waren gut (und deutlich besser als 7)
  • Die Wehrpflicht muss wieder eingeführt werden auch für Frauen, guckt euch die heutige jugend an, denen tät das echt mal gut

Ich könnte echt ne Karriee als Grumpy Ede anfangen, wenn ich mir die Liste so angucke :smiley:

2 „Gefällt mir“

Stimme dir in 11/13 Thesen zu! Manchmal glaube ich doch ein bisschen an die Schwarmintelligenz ^^

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“