Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Sehr vieles ist besser als Start Wars 7… Der Film war Grotten langweilig! Da haben mir die ersten Filme deutlich besser gefallen, auch wenn es schon ewig her ist, dass ich die Filme gesehen habe.

1 „Gefällt mir“

Vor allem: Was ist daran unpopulär? Gefühlt das halbe Internet war doch von dem Film enttäuscht.

Episode 7 ist der bisher beste Start in eine Star Wars Triologie :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Mir ist es fast egal, was die Leute von EP. 7 halten, ich kann sogar verstehen, was man daran nicht gut findet.

Was ich aber nicht verstehen kann, ist, wie man EP. 1 und ganz besonders EP. 2 als spannend und gut bezeichnen kann? :-D. Wirklich, bitte erklärt mir das!

1 „Gefällt mir“

das unpopuläre ist dass ich 1-3 mag

Wie soll man das erklären, sie fühlen sich halt nach star wars an, haben mit ewan mcgregor einen tollen schauspieler und sind halt keine billigen kopieen von 4-6 hust Episode 7 hust

Scheißt mal auf die Story-paralellen zu 4 in 7… die ganze Story in dem Film ist für den Arsch.
Hier der eine Regisseur der mal bei Kino+ zu Gast war, der Cpt. Future macht… alles was der zu Star Wars 7 gesagt hat möchte ich 10 mal unterschreiben… beschissenster Star Wars ever.
:triumph:

1 „Gefällt mir“

http://i3.kym-cdn.com/photos/images/facebook/000/126/314/3cd8a33a.png

1 „Gefällt mir“

verfolge kino+ nicht wirklich, wann war das ca.?

Hier bitte sehr

hääähn solo

aber ja der kerl hat recht

Ich hab nur Episode 1 ganz und Episode 2 halb gesehen. Aber das, was ich gesehen habe, hat mir damals schon nicht Lust auf mehr gemacht.

Ich finde ja viel schlimmer, dass du Nickelback gut findest :smiley:

Ich mag alle Star Wars Teile, außer Episode 2 vielleicht. Aber das ist halt als ob man einen Idioten als Sohn hat, man liebt ihn trotzdem.

1 „Gefällt mir“

Nur um das kurz mal etwas zu erläutern: Dass Episode 1 nicht gut war, ich glaube, darüber müssen wir uns nicht streiten, da werden mir die meisten Recht geben. Und Episode 4 / Krieg der Sterne macht schon Spaß, aber so richtig cool ist der noch nicht. Man darf das auch nicht zu sehr verklären im Rückblick. In meinen Augen ist Episode 5 mit Abstand der beste Star Wars Film, gefolgt von Episode 6 und Episode 3. Und ja, der 7. Teil macht extrem vieles gleich und es gab auch einiges, was mir nicht gefallen hat, aber alles in allem hat mir der Film, meine ich, mehr Spaß gemacht als Episode 4. Das nimmt sich aber nicht viel.

bei nickelback ists halt so, dass sie viele radio lieder gemacht haben, und die sind auch scheiße, keine frage, aber sie haben auch andere wie z.b. something in your mouth oder this means war und die machen spaß

mir nicht, schon im kino an der stelle wo rey mit dem falken durch den sternenzerstörer flog dachte ich mir, wann ists endlich vorbei… fickt euch disney

Disney hat mit dem Film gar nichts zu tun, außer, dass sie ihn finanziert haben. Die Produktionsfirma ist weiterhin Lucasfilm.

Was hat dich an der Stelle denn gestört?

1 „Gefällt mir“

Ja genau… und du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann or what? Come on du bist smarter than that… du glaubst doch nicht wirklich das Disney 0% Einfluss auf diesen Film hatte, das sie einfach gesagt haben hier habt ihr zig Millionen macht was ihr wollt…

Warum sollten sie das tun? Star Wars ist schon immer ein Franchise für die ganze Familie und dann auch noch ein sehr erfolgreiches. Was genau soll Disney daran ändern, um es noch passender für sich zu machen? Welche Einflüsse meinst du denn im Film erkannt zu haben?

Ich maße mir nicht an irgendwelche speziellen Einflüsse innerhalb des Films erkannt zu haben… aber die Vorstellung das Geldgeber, grade bei solch großen Summen… den Leuten bedingungslos freie Hand lassen ist einfach lächerlich. Wir wissen alle die Welt funktioniert so nicht :wink:

Nein. Natürlich hätte Disney eingegriffen, wenn Abrams versucht hätte, einen Splatterfilm daraus zu machen. Aber an Star Wars gibt’s jetzt nicht wirklich viel, was nicht zu Disney passen würde. Eigentlich ist das eine fast perfekte Paarung.

Disneys größter Einfluss dürfte sein, dass wir in den nächsten Jahren mit Star Wars Filmen zugeschissen werden.