Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Und die übertriebene Merch-Presse. Eine einzige Presse, aus der jede verdammte Figur, jedes Buch und jedes fucking Müsli mit dem Thema Star Wars ausgespuckt wird.

1 „Gefällt mir“

Fairerweise muss man sagen, dass die Merch-Presse bereits vorher existierte. Disney hat sie nur etwa um das 1000fache vergrößert. :smiley:

Und eine weitere Diskussion Miss persönlich und nervig werden. Leite, wir sind unterschiedlicher Meinung, ist doch jetzt gut. Ich mag Episode 7 und hasse die Prequels, bei euch ist es umgekehrt. Bums aus, ist doch dann auch gut!

einfach alles, es fühlte sich nichts an wie star wars, sodern ehr wie ein 0815 action film.
doch disney hatte was damit zu tun, zu viel, schon allein die auswahl der leute die es machen war scheiße

der leiasklavenbikini

Ernsthaft? Der Film hatte mehr Star Wars Feeling als die komplette Prequel Triologie mit ihrer politischen Rahmenhandlung zusammen.

Ich fand die Auswahl wirklich gut. Man hat junge, unverbrauchte Schauspieler genommen (wie damals bei Episode 4 übrigens auch) und die haben ihren Job eigentlich durchweg gut gemacht. Gut, Carrie Fisher hätte es wirklich nicht mehr gebraucht.

Stimmt. Disney würde ja niemals nackte Haut zeigen… :upside_down:

1 „Gefällt mir“

nein hatte er nicht, politik war schon immer bestandteil von starwars und es ging mir auch mehr um kameraführung und musik

die schauspieler waren auch gut, aber die regie und fast alle hinter der kamera warens nicht

Green Day sind ganz schön überbewertet.

4 „Gefällt mir“

Außer American Idiot ist doch alles scheiße, was sie produziert haben.

1 „Gefällt mir“

Da mein Bruder ziemlich viel Green Day gehört hat, kann ich das bestätigen. Insbesondere diese jüngste Albentrilogie (Uno, Dos, Tre) war unfassbar uninspirierter Rotz. Selbst die ja angeblich so guten Werke aus den 90ern kann ich nicht wirklich leiden.
American Idiot ist aber ganz cool.

Für mich klingen irgendwie alle ihrer Lieder gleich. Gut, das gleiche Problem hat die heutige Chart-Musik.

haben die mehr lieder als Holiday, boulevard of broken dreams und 21 guns?

Dookie. Das heißt zwar auch “Scheiße”, ist aber keine.

3 „Gefällt mir“

dookie war die objektiv bessere platte.

@SuperHerman
Nie gehört. Und bei der vielen anderen guten Musik, die ich sonst so höre, muss ich es auch nicht nachholen :wink:

ist ein höhepunkt des 90er jahre punk. falls dir punk liegt solltest dus nachholen. :stuck_out_tongue:

Nein, Punk ist wirklich nicht meins :smiley:

Dookie > American Idiot

2 „Gefällt mir“

Teens > Milfs

Im Ernst: Warum fahren so viele auf heiße Mütter ab?? Da unten muss es doch aussehen wie auf nem Schlachtfeld und diese Falten…

3 „Gefällt mir“

ist vllt, der einfluss der rapper, die wollen ja auch immer mütter ficken, wahrscheinlich weil sie sonst keine nimmt