Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Dark Souls 1 ist das schlechteste und Bloodborne das beste Spiel der Serie.

können sich optisch gut gehalten haben, sind möglicherweise unterbumst und haben erfahrung. gibt schon dinge die dafür sprechen tbh.

Dann haue ich mal raus (hab im Urlaub gerade nichts besseres zu tun :D)

• Game Of Thrones ist doof
  • AC/DC ist überbewerteter Ü40 Bauern Rock
  • Dark Souls hat kein schönes Setting
  • Temperaturen über 25° sollten verboten werden
  • Doctor Who ist nicht toll
3 „Gefällt mir“

3 von 5 Punkte kann ich uneingeschränkt unterschreiben.

Frühaufsteher sind übrigens verkackte Spießer. Ich bin heute mal um 7 aufgestanden um meinen Schlafrhythmus auf die Reihe zu kriegen und bereue es. Es ist stinklangweilig und selbst nach 2 Tassen Kaffee hab ich immer noch Gewaltfantasien. Das kann man sich doch nicht freiwillig antun.

4 „Gefällt mir“

Manchmal muss man ja schon um 6 oder 7 aus dem Haus. Ich bin dann regelmäßig schockiert, wie viele Leute um die Uhrzeit schon unterwegs sind, hab da absolut kein Verständnis für :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich musste 3 Jahre lang um 4:15 Uhr aufstehen um pünkltich 7:30 im Büro zu sein. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist wie Joggen. Die ersten Male sind grausam und schmerzvoll, aber nach ein paar Wochen ist es für dich ganz normal und angenehm. Mach weiter!

Kannst dir ja zum Ziel setzen, in 2 Wochen beim Forentreffen pünktlich UND ausgeschlafen zum Frühstück zu erscheinen. :smiley:

Als ob :smiley: vor 12 bin ich sowieso zu nichts zu gebrauchen und unausstehlich. Genau genommen tu ich euch also einen Gefallen damit.
Glaub nicht dass ich das mit dem früh aufstehen so bald wieder mache :confounded: Ich weiß gar nicht was ich mit der Zeit machen soll… aber gestern bin ich um 16.30 Uhr aufgewacht und das war mir dann noch zu hart.

Am besten kombiniert man beides. Um 7 aufstehen, dann Joggen gehen. Nach dem Duschen ist man dann so richtig wach. :+1:

2 „Gefällt mir“

Ekelhaft! Pfui!

Jo. Hätte mich am liebsten auch erschossen als mein Wecker heute um 7 geklingelt hat.

Muss auch immer um 7:30 auf Arbeit sein. :frowning:
Und ich muss sogar zugeben, dass ich selbst im Urlaub versuche zwischen 8 und 9 rauszukommen, damit ich den Tag auch halt nutzen kann. Außerdem mache ich wenn ich Urlaub habe unglaublich gerne Mittagsschlaf. Das kann man als arbeitender Erwachsender nie machen.
Warum hat man sich als Kind davor immer so drücken wollen? Mittagsschlaf ist so toll. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hab die Lösung: Du schläfst einfach so lange länger, bis du irgendwann früh morgens aufstehst!

Verstehst du? Du wärst dann wie die Züge der Deutschen Bahn: Manche sind zu spät und andere sind so viel zu spät, dass sie am Tag danach wieder pünktlich sind. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich bin Frühaufsteherin, ob ich will oder nicht. Ich tu mich extrem schwer nach dem frühen Aufwachen wieder einzuschlafen, ich bin einfach spätestens um 8 Uhr total wach und habe den Drang aufzustehen und irgendwas zu machen, Dinge zu erledigen usw. Bleibt ja jedem selbst überlassen (wenn man die Wahl hat bzgl. Schule/Uni/Arbeit) wann er/sie/es aufsteht :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Wat? ;_;

4 „Gefällt mir“

Geht es darum, dass du findest , dass 8 Uhr nicht früh ist? :smile: Hab ja geschrieben „spätestens“. Heute war’s ca 6:30 Uhr, kommt immer drauf an, wann ich am Tag vorher Schicht habe.

1 und 3 100% Zustimmung.

Der Rest joa, geht. Mag Dark Souls, könnt aber besser sein. Doctor Who find ich ganz nice und ACDC hör ich nicht.

1 „Gefällt mir“

Oh ok, trotzdem, normalerweise hört man Frühaufsteher in Kombination mit Zeiten zwischen 5 und 7 :smiley:

Naja an Tagen, wo ich nach der Spätschicht erst um 1 Uhr daheim bin, versuch ich es zumindest bis 8 Uhr auszudehen :smile:

Ging mir ähnlich mit der Uni. 2 Stunden Fahrt, einfache Fahrt.