Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Also wenn 8 Uhr nicht früh für dich ist, ist irgendwas kaputt bei dir :smiley:

Mein perfekter Schlafrhythmus wäre ja von Mitternacht bis 7 Uhr Früh. Leider muss ich schon um 7 mit der arbeit anfangen…

1 „Gefällt mir“

Da bin ich meist schon 2 std lang wach q_q

Im Winter versuche ich meinen Schlafrythmus so zu legen das ich tatsächlich einpenn wenn es hell wird und aufstehe wenn es wieder dunkel wird :slight_smile:

Frühaufstehen ist bäh!

Also… du willst nur im Dunkeln, also in der Nacht, wach sein? Warum?

Im Winter ja ^^ im sommer ist es ja fast unmöglich. xD

kA bin einfach ein Winter/Nachtmensch :smile: Sonne ist mein größer Feind.

Hat evtl. damit zu tun das ich früher im Kindesalter mal ne Sonnen\Hitzeallergie hatte und nicht länger als 1-2 Std raus konnte bei Sonne. Aber ich weiß es nicht :sweat_smile:

Ich lüfte mal dein Geheimnis und verrate hier allen, dass du ein Vampir bist!

Einer der Blut ziemlich abstoßend findet und Knoblauch mag :smile:

Solche Klischees sind nur dazu da, die normalen Menschen zu verwirren.

Mag Winter und Dunkelheit auch nicht ungern, aber immer Nachts wach sein fänd ich öde. Nix los, Läden zu, Menschen und Freunde schlafen. Das Zocken wird im Multiplayer einfacher zugegeben. Bin ja selbts oft Nachts wach, aber irgendwann wirds mir doch zu viel. xD

Dafür gibts ja den Sommer… da wird das mit Nachts eh schwer :wink: Da muss man dann auf das abgedunkelte Zimmer mit Ventilator ausweichen :smile:

Und nix los läden zu und Freunde Schlafen ist am Wochende und im Winter sogar jeden Tag quatsch, weil im Winter geht Nachts ja ab 16 Uhr los :smiley: da sind die Läden noch lange auf. Und selbst im Sommer die meisten Läden haben inzw. bis 22 Uhr auf :wink:

Das geht schon klar :smiley:

Okay ich bin jetzt halt tatsächlich von der Nacht ausgegangen… der Winter hat ja schließlich locker 20 Stunden Dunkelheit.:neutral_face: Das ist selbst mir zu viel Schlaf. xD

Leider nein… um die Wintersonnenwende herum kommt der Winter auf so maximal knappe 17 Stunden morgens zwischen 9 und 10 irgendwann wirds hell und zwischen 16 und 17 dunkel.

Was eigentlich ne Frechheit ist, weil um die Sommersonnenwende herum wird es nahezu gar nicht mehr dunkel… da geht die Sonne um kurz nach 1 erst wirklich richtig unter… und um kurz nach 3 wird es schon wieder hell… 21-22 Stunden… voll ungerecht :triumph:

1 „Gefällt mir“

Politiker machen ihren Job gut.

Frühaufstehen mochte ich noch nie. Wenn man bedenkt das ich mehr als n Jahrzehnt zur Schule gegangen bin, dann Ausbildung und nun Arbeit und meistens um 6:30 Uhr aufstehen musste und mich immer noch nicht dran gewöhnt habe wird das auch nix mehr.

3 „Gefällt mir“

so viel Mist wie von dir habe ich hier lange nicht gelesen. Und das will was heißen.

3 „Gefällt mir“

was meinst du?

Das beste an den Star Wars Prequels ist, dass es ohne sie Redletter Media und deren hervorragenden Reviews zu den Prequels nicht gäbe :wink:

unterschreibe ich so

1 „Gefällt mir“