Nein, zumal Odyssey einer der schlechten Mario Titel war. Und sie haben da ja den Beans vs Tag gemacht. Ist doch auch was.
Ich habe ihn auch Xenoblade spielen sehen und hat sich pausenlos über die Grafik beschwert…
Schreibe, bitte das es deine Meinung ist. Mache ich ja auch. Ich finde es zum beispiel neben Galaxy das beste Mario ist.
Was auch die Wertungen sagen
Das ist in der Tat ärgerlich. Aber diese generischen Ubisoft Open World Titel kann man Zweifelsfall gegen Ende einfach durchrushen oder man lässt es ganz. Ich bin da ganz bei Jim Sterling, wenn er sagt, dass Ubisoft Titel nicht mehr interessant genug sind um durchgespielt zu werden.
Und was passiert wenn man unter Zeitdruck Open World Titel spielt haben wir bei Horizon gesehen.
Wer?
Nein, ist die meines Nachbarn.
Klar ist es meine Meinung.
Das ist sind keine Unpopular Opinions sondern Unterstellungen und Vermutungen
Klingt aber so als wäre es eine Tatsache.
Nein, ist es aber nicht. Es ist eine Meinung von mir, dass die Bohnen doch gegenüber Nintendo voreingenommen sind.
Erinner mich nicht dran sonst muss @anon27472674 wieder Kreuzzug anspielungen machen.
was?
Netto.
Wenn sie noch mal Pokemon aufgreifen (was ich bezweifle), dann bitte mit Viet. Leute zu irgendetwas zwingen bringt gar nichts. Das werden wir auch bald bei MGS2 mit Ede sehen.
Ich hab jetzt schon Angst.
Ich habe keine Aktien in der MGS Serie. Bei Pokemon hat es mich mehr geschmerzt.
Ich hab mit MGS nichts am Hut, aber dass der Slot dafür (vielleicht) drauf geht statt zb für Ni No Kuni 2 schmerzt.
Es schmerzt dass Simon ein großartiger Kerl ist, und kein Mario gespielt hat
Warum? Jeder hat andere Interessen. Ist doch gut so. Wäre ja schlimm wenn alle das gleiche mögen würden.
Ich bin absolut dagegen, dass DS1 Remastered jetzt noch auf dem Sender läuft…
Gibt doch auch noch andere Spiele-Serien im gehypedten Mainstream…ich würde gerne tatsächlich auch mal ein Nier: Automata sehen (will es auch selber noch anfangen )
hast du recht, aber schade finde ich es trotzdem.
Das ist eben so. Wenn du ihn zwingst wird da wahrscheinlich keine Liebe für die Reihe aufkommen. Siehe Eddy bei Pokemon. Wobei es da auch andere Fehler gab. In Eddies Kopf bestehen moderne Pokemon Spiele wahrscheinlich nur noch aus Cutscenes und Jigglen.
Dann muss Ede wohl ein anderes Breath of the Wild abgefeiert haben. Naja…
Das DarkSouls Remaster kommt auch für die Switch