Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Naja, zwingen will ich keinen xD Aber Nintendo muss doch was bringen was einen der vier spaß machen könnte. Bayonetta 3? Metroid Prime 4, aber das wird wohl wieder abgebrochen werden… Naja, muss ich mir die Spiele wohl weiterhin auf einen anderen Kanal ansehen.

Ich hab 0 Bock auf ein weiteres Soulslike mit Edmundenzel. Aber massiv Bock auf Soulslike mit Boedemon. :beangasm:

Aber für ein KHD Nier Automata mit Simon würde ich… Vieles machen. :safetyfirst:

6 „Gefällt mir“

Und warum hat er es nicht gespielt auf den Sender?

Weil es Donnie gespielt hat

3 „Gefällt mir“

Weil Donnie wollte und er froh war es in Ruhe und ohne Druck Privat spielen zu können. Wie auch bei Xenoblade.

3 „Gefällt mir“

Tja, darum geht mir ja hier.

Es geht dir darum das Eddy ein Spiel nicht gespielt hat weil Donnie es gespielt hat?

1 „Gefällt mir“

Viele fanden Donnie geil bei Zelda. :donnie:

Meins wars zwar auch nicht aber es war doch recht beliebt.

Ich verstehe den Fokus auf die 4 nicht. Andere auf dem Sender unterhalten mich auch hervorragend.

Lieber das als zum 12. mal Dark Souls. Das Crash Remaster hat auch nicht diese Aufmerksamkeit bekommen.

1 „Gefällt mir“

Es geht darum, dass hier kaum große Nintendo spielen von den großen gespielt werden und wenn, dann endet es immer schlimm.

Immer diese D-Hater.

3 „Gefällt mir“

Ich steh halt mehr auf V. :woman_shrugging:

Mir ist er egal xD

Es gab doch im letzten Jahr auch nur 2 Große.

Zelda und Xenoblade, richtig. :safetyfirst:

Ein Sinpperclipps Let’s play wäre sicherlich auch spaßig gewesen ^^

Wieso soll alles von den “großen” gespielt werden? Verstehe ich nicht. Und die Unterteilung ist auch Blödsinn, es sind allea Bohnen

3 „Gefällt mir“

Die großen sind budi Nils Eddy Simon?

Ich hab von dem Spiel noch nicht mal gehört.

1 „Gefällt mir“

bNES. :wtf: