Nein ich möchte Simon ungern in der Nähe eines Nintendo Spieles wissen. Das hat mir noch nie Spaß gemacht. Und Eddy ne lieber nicht. Wenn ein odessy lp dann als windelweich durchgehüpft mit Gregott und Fabian
Ich finde man sollte solche Sachen nicht per se ausschließen.
Das Simpl Lets Play ist bis heute eines meiner Liebsten auf dem Sender.
Das ALttP LP gehört unterhalterisch zu meinen Highlights. Es hat leider auch die Lowlights in Form des widerlichen Backseat Gamer- und Cancer Chats.
Ich war letztens bei Sias ALttP-Stream, und da lästern sie immernoch über Simon.
Ich habs damals nicht verstanden und ich verstehs immer noch nicht. Es war ein wunderbares LP, ich war toll unterhalten und verstand die ganze aufregung nicht. Und Simon tat mir zeitweise sehr leid wie er Chat sich aufgeführt hat.
Spiele mit dieser Historie ziehen immer eine Fanbase an, die sie schon mit 3 no damage taken durchgespielt hat und jeden verachtet, der nicht DIE EINE Skillung oder Strategie nutzt.
Ich wusste das bei der Souls Reihe und Diablo, bei ALttP hat es mich zugegebenermaßen überrascht.
Auch einer der Gründe, warum ich kein Souls LP auf dem Sender mehr will…
Dieses Diskutieren im DeS Thread um den Stil von Nils und Simon geht mir einfach dick auf die Nüsse…
Man muss immer so Spaß haben, wie Andere es wollen…
Das LP ist ja Unterhaltung pur, man muss halt Chat und Thread meiden. Und es ist dankenswerter Weise nicht Live, also kann der Chat haten wie er will, er wird die Stimmung im LP nicht drücken.
dazu passt ne UO:
man würde in diesem forum nichts verlieren, wenn man die speziellen showthreads abschaffen würde. denn in den meisten fällen entwickelt sich das ganze entweder zum whiteknighting wo keinerlei kritik mehr möglich ist oder das format wird in grund und boden gehated aufgrund von nichtigkeiten. guter kontroverser meinungsaustausch ist in dieses threads nicht möglich
Und deswegen kein Souls LP mehr? Dann würde ich den Bohnen und beteiligten Usern aber sowas von in den Briefkasten kacken. Mich nervt die Diskussion auch teilweise, aber den Spaß am Format lasse ich mir deswegen bestimmt nicht nehmen.
Lies doch einfach die Threads nicht und hab Spaß an der Sendung. Mach ich auch großteils. Da mir bei vielen Formaten das auf die nerven geht was @anon30974211 sagt.
Also alles was ich gucke hat mir auch gefallen. Vielleicht bis auf kleiner ausnahmen, und zwei Sachen was mir überhaupt nicht gefallen hat, das eine wo man sich über tote Bundeswehr Soldaten lustig gemacht hat, und wo die Tante, gesagt hat, das sie die Polizei nicht mag.
Aber ansonsten gucke ich mir doch nix an, was mir keinen spaß macht.
Die Frau heißt Anja.
Tante Anja?
Oder kurz antje ^^
Auf dem Sender haben nur 5 Leute Namen zu haben!
Marco, Florentin, Donnie, Marah und wer noch?
Rikon!
Wer sind die denn?
Die illegitimen Kinder von Straight to Gold.