Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Quasi das Fortnite des Senders?

Ja, eigentlich müsste es schlechter als Straight to Gold sein, aber die Leute haben mehr Bock und das merken die Zuschauer auch.

1 „Gefällt mir“

Also ich mochte Straight to Gold.

1 „Gefällt mir“

:point_up:

1 „Gefällt mir“

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass es schlecht war. Aber man sieht auch, dass man auch mehr draus hätte machen können.

Naja ich versteh schon auch warum man sich aufregt wenn der Spieler in einem Let’s play die einfachsten Dinge nicht rafft und 0 Plan vom Spiel hat. Ich liebe Denzel und Nils, aber das Pizza Connection LP musste ich ausmachen weil sie einfach gar nichts gerrafft haben.

Stimmt. Aber ich mochte diese Manöverkritik von Niklas. Auf Bonjwa machen sie ja jetzt so was ähnliches mit ihrer Academy.

Es war ja nicht so das Simon nichts rafft, er wollte es nur anders machen als die Backseat Profis.

2 „Gefällt mir“

Und dann das Game schlechtredet, weil man selbst zu unvermögend ist, sich die Basics raufzuschaffen…Sowas triggert mich gerne mal.

(Bei DeS finde ich nicht, dass es so war)

Reden wir jetzt von Gregor?

@anon27472674 dein Auftritt :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Ja gut, aber dann weißt du ja, warum sie es schlecht reden und kannst es einordnen. Der LPer lügt ja in dem Moment nicht, sondern hat dann die eine Mechanic nicht verstanden und versteht deswegen das Spiel nicht.
Im besten Fall hat man dann sowas wie Donnie, der sich dann Rat bei der Community sucht und besser wird.

Bei Pizza Connection verstehe ich aber ihre Verwirrung. Gibt es da irgendeine Logik welche Pizza die Leute essen? Es war völlig random mal die und mal die Pizza. Und der Chefkoch macht erst mal zwei mal hintereinander die selbe Pizza.

Mit dem Unterschied, dass Manche dann aber nicht sagen, “ich raff das Game nicht”, sondern dass es dann heißt, dass das Game scheiße ist. Ich beziehe mich auf nix Spezifisches.^^

da hatte ich schon ausgemacht, gibt aber verschiedene Faktoren die das beeinflussen.

Ja, aber das kann man ja dann einordnen. Dennis hat ja zum Beispiel Into the Breach schlecht befunden und es aber auf „Einfach“ gespielt, wo jegliche Strategie egal ist und es einem Jump n Run gleicht, wo der PC für einen hüpft.

Ja, ich kann zu ITB nicht so viel sagen, hab mir das noch garnicht angeguckt.

Naja…manche können es nicht einordnen und dann wird ein Ruf verbreitet, der so vielleicht garnicht gerechtfertigt ist.^^

Ich finde es Scheiße. Aber Dennis findet es aus den falschen Gründen schlecht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja, Dennis spielt ja fast alles nur auf leicht, da ab normal die Ki ja nicht besser wird sondern nur zu schummeln anfängt! :aluhut:

Ich kann mit Denzel als Lets Player ja nicht wirklich viel anfangen, entweder zockt er Sachen, die mich nicht interessieren oder zockt es so, dass ich schnell die Lust drauf verlier. Als Moderator oder Teilnehmer bei Beef find ich ihn aber großartig.

2 „Gefällt mir“

Ja mir hat simons Spielweise in ALttP nicht gefallen. Aber ich hab dann nicht einen auf Backseat Gamer gemacht, sondern nicht weiter geschaut.
Und wenn es anderen Leuten gefallen hat ist es ja ok. Ich bin ja nicht wütend auf das LP oder Simon. Es war halt nicht meins, muss ja auch nicht alles auf mich zugeschnitten sein

3 „Gefällt mir“