Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Muss…mich…zusammenreißen…kein…Franzosenrassismus…:confounded:

Kannst ja gegen Frauen schießen :kappa:

Zu heißes Eisen. :kappa:

Cool, Harry Potter auf Latein :beangasm: Kann zwar kein Latein, aber mit Harry Potter lernt man das bestimmt fix, wenn man alles kennt :smiley:

Jetzt hast du mich wieder an den Live Action-Film von Death Note erinnert, in dem jeder Charakter von Japanern gespielt wurde (also auch die Briten, die Amerikaner, …) die kein Englisch sprachen oder rausgeschrieben wurde. Und wo versucht wurde, so zu schauspielern wie Animes aussehen (aka vollkommen überzogen).

War ziemlich ziemlich scheiße

Das sind Live Action Filme ja immer. Im besten Fall sind sie annehmbar wie GitS.

1 „Gefällt mir“

Wobei ich die japanischen Death Note Filme seit der furchtbaren Netflix-Verfilmung viel mehr schätzen kann :simonugh:

2 „Gefällt mir“

Die habe ich nicht gesehen, aber ich kann mir nicht vorstellen dass die schlechter ist. Auch scheiße bestimmt. Aber der Death Note-Film war schon… wow… also… örgs

You know nothing, Jon Snow.

Ich hätte auch nicht gedacht, dass der Film so furchtbar wird, wie er ist.
Das klingt so blöd, aber ich hab den Film so gehasst, dass ich meine längste letterboxd-Review ever geschrieben hab, weil ich meinen Frust irgendwo rauslassen musste.

Allerdings ist einer meiner Lieblingsfilme auch eine Videospiel-Verfilmung (weil ich halt Gyakuten Saiban/Ace Attorney wirklich sehr liebe, und die Verfilmung mit Miike Takashi den Geist des Originals schon sehr gut einfängt) - und bei den Spielen haben die Japaner wirklich sehr fragwürdige Übersetzungentscheidungen getroffen.
Ich sage nur, Verlagerung nach Amerika, obwohl ein wirklich klassischer japanischer Charakter vorkommt, was in späteren Spielen dann noch auf die Spitze getrieben wird.

2 „Gefällt mir“

that made the original story so compelling and enthralling, and kept me on the edge of my seat while reading (and while watching the anime later on, even though I knew what was going to happen)?

1. Kommentar:

Kann dem nur zustimmen. Mochtest du die Vorlage?

:smiley:

Pssst, ich hab die Review noch editiert.
Da stand das noch nicht da :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Aso und ich hatte schon krasse Vorurteile über die Intelligenz des Kommentarschreibers gehabt :smiley:

Ja, tat mir auch schon etwas leid. Wenn man bei Letterboxd Kommentare löschen könnte, würde ich es tun :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Klingt schon scheiße, aber für mich tatsächlich nicht schlimmer. Ich hab zu viele “Herzinfarkte” im Live Action Movie gesehen, die eher aussehen, als hätten irgendwelche Roboter Fehlfunktionen. Die japanischen Europäer / Amerikaner, die nicht mal “Smith” aussprechen können, obwohl das der eigene Name ist, die fürchterliche verstümmelung des Plots, die merkwürdigen Kostüme. Alles einfach. Grauenvoll.

Da hätte keiner Interesse

Och weiß nicht, muss ja nicht unbedingt ein Club aus der ersten Liga sein. So einen Club wie Kaiserlautern bekommst du vielleicht relativ günstig gekauft und hast wenig Widerstand im Verein. War aber auch nur so eine Idee, weil “Lautern” ja zumindest eine Clubhistorie vorzuweisen hat.

1 „Gefällt mir“

Da gebe ich dir recht und kann den Gedankengang absolut nachvollziehen. Lautern gehört definitiv zu den großen Traditonsvereinen in Deutschland. Die Übernahme durch einen finanzstarken Investor wäre auch leider die einzige Möglichkeit mit diesem Verein nochmals bessere Zeiten zu erleben.

Das denke ich leider auch und da hättest du eben auch eine gewisse Fanbasis, die erfolgreicheren Zeiten sicherlich aufgeschlossen gegenüber wäre. Ist zumindest besser als (vermutlich bald) Liga 3…

but why?

Weil er es kann :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“