Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

…Ihr Alter…es passt nicht zum Körper

2 „Gefällt mir“

Reptiloid halt.

1 „Gefällt mir“

Bis auf Friends hat Jennifer Aniston auch vielleicht nur eine handvoll guter Sachen gemacht und war sonst eher Ziel der Klatschpresse :confused:

Wir sind die Millers fand ich so mit den besten Film mit ihr und das ist auch nur ne seichte Komödie.

Hole grade Folge 65 von GameTwo nach…

Ein Mangel an Exklusivtiteln ist heutzutage also schon was echt Schlechtes? o.O

(Gerade Konsolen-) Exklusivtitel sind eines der größten Verarschen der Gamingindustrie!!

Wenn es Exklusivtitel braucht, damit man sich für eine bestimmte Plattform entscheidet, dann ist vielleicht einfach die Plattform scheiße. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Da hat sie ihren Kollegen und Kolleginnen aus Friends aber immerhin einiges voraus :slight_smile:

Das stimmt, aber ist bei vielen Serien-Stars so, da man die sich nur noch schwer in anderen Rollen vorstellen kann, bzw. das wahrscheinlich die Angst von Filmstudios ist und sie lieber jemand anderen nehmen.

Und wenn die Plattform geil ist, ich aber nichts geiles zum zocken habe, brauch ich auch die Plattform nicht.

Jennifer Aniston hat dafür aber schon noch einiges gemacht bzw. ist tendentiell eher im Fokus geblieben als ihre ehemaligen Kollegen.

Äh…ja, korrekt :man_shrugging: Sowas passiert dank Exklusivtiteln ja.^^

Da sage ich nur Cougar Town mit Courteney Cox.

1 „Gefällt mir“

Ich sag ja nicht, dass die anderen gar nichts mehr gemacht haben, allerdings ist Jennifer Aniston einfach mehr im Fokus geblieben/gewesen als ihre Kollegen. Matt LeBlanc macht ja auch “Episodes” und “Top Gear”.

Schon klar, war aber ein guter Grund die Serie mal zu erwähnen.:grin:

:smiley:

David Schwimmer war auch super in Band of Brothers :grin:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Wegen des echos, und dem skandal ist mir noch was eigefallen.

• Freiwild ist mmn unbedenklich, es sind die fans, die teilweise rechts sind, aber rechte fans haben selbst die toten hosen. trotzdem würde ich mir von denen nix kaufen, die texte und musik sind einfach zu plump und billig.
  • die welt wäre ein besserer ort, wenn leute nur die richtigen wörter nutzen würden, da gerade bei sowas wie Patriotismus und Nationalismus sowie Geschlecht und Geschlechtsidentität eine verwechslung oder falschnutzung zu großen problemen und missverständnissen führen können was meist in intoleraz resultiert
2 „Gefällt mir“

nie die Jameldoku von michel abdollahi gesehen?

Bedeutet das, dass die Toten Hosen offiziell die dümmsten Fans der Welt haben? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nope, aber die Hosen sind ja schon eine DER linken Mainstream Bands.