Und viele Nazis sind dumm
das ist lange her. die sind inzw konservativer als die katholische kirche (überspitzt gesagt)
ändert ja nix daran, das es trotzdem auch von rechtsextremen gehört wird. die doku ist echt sehenswert, kann ich nur empfehlen, gibts swiw auf youtube
Echt? Hab von denen schon seit gut 10 Jahren nichts mehr gehört
Aber an Tagen wie diesen wünscht man sich doch Unendlichkeit
(Powered by Bitburger)
Ironisches Danke für den Ohrwurm
und immer wieder … sind es die selben Lieder!
Das Batman Telltale Game ist richtig richtig gut!!
Ist es nicht so, dass kein Telltale Game wirklich schlecht? Es ist doch nur so, dass wenn man einige gespielt hat, wird irgendwann mega langweilig weils immer das Gleiche ist.
Weiß ich nur von erzählungen, hab nie was von Telltale gespielt.
Bis auf die rechte Vergangenheit von Philipp Burger und dem ganzen besorgten, patriotischen Scheiß den die von sich geben und es auch sehr gerne Akzeptieren, wenn Nazis ihre Konzerte besuchen…
Und selbst wenn sie sich von Extremisten distanzieren (höchstwahrscheinlich eher wegen Geld): Man kann auch seeeehr weit rechts sein, ohne Flüchtlingsheime anzuzünden.
Haha, ich hab mal rechte Ärztefans kennengelernt. Was für Idioten!
wow, bei Hosen versteh ich es ja noch die sind ja fast eher Deutschrock als Punk bzw so ne Art linke Version der Onkelz xD, aber bei den Ärzte kann ich es absolut nicht nachvollziehen wie man da als rechter Fan von sein könnte
Vergangenheit ist das zauberwort
besorgt und patriotisch sind nicht gleich rechtsextrem, sie sollen aber auch keinen politischen preis kriegen sondern einen musikalischen, und solange sie kein “best of SS-hymnen” rausbringen, sollten sie nicht ausgeschlossen werden.
mal abgesehen davon ist patriotismus nichts schlimmes
darauf antworte ich mit
ich sehe sie aber nicht so weit rechts, dass man sie bedenklich finden müsste, oder gar von musikpreisen ausschließen sollte.
vllt mögen sie die musik einfach, mir ist eigentlich auch egal welche politische einstellung jemand hat, wenn mir die musik gefällt.
der gitarrist von 5fdp ist/war trump unterstützer, corey taylor von slipknot das genaue gegenteil und trotzdem hab ich beide in meiner playlist, genau wie lieder in denen gott erwähnt wird obwohl ich atheist bin.
Das ist ja generell möglich, aber deine beiden Beispiele sind ja schon etwas subtiler als:
Dann bist du Fan von einer Band die dich öffentlich mit ihrer Musik (in diversen Songs) und in einer Sprache, die du auf jeden Fall verstehst für das, an was du glaubst beleidigen und verurteilen. Das kann ich mir tatsächlich auch schlecht vorstellen.
Diese Band wollte bei einer Veranstaltung der rechtspopulistischen Partei „Die Freiheitlichen“ (der Name allein schon…) auftreten. Nach mehreren Protesten sind sie dort nicht aufgetreten NACHDEM es ihnen vom Management abgeraten wurde. Burger war übrigens Mitglied in der Partei und ist NACH dem Vorfall ausgetreten.
Geld halt…
Das war 2008, Echoskandal war dann 2013, ist ja nicht so lange her. Hat auch schon mal jemand gesagt, dass diese Band sich auch nur so weit distanziert, wie es nötig ist. Geld… immer wieder Geld…
Und den Echo haben sie 2015 als erfolgreichster Rockact national bekommen, (Südtiroler Band… National… wtf… ) weshalb ich eigentlich nicht weiß, wieso sich Campino da immer noch rum treibt… achja, Geld!
Jägermeister hat übrigens mal die Unterstützung für ein Festival zurückgezogen, als bekannt wurde, dass die da auftreten sollten. Deshalb ist Jägermeister ein besserer RBTV-Sponsor als Red Bull! stichel
Wieso? Nie hätte es besser gepasst.
ich habe noch keinen “Patrioten” getroffen der nicht auch am rechten Rand fischt.
Auch wenn patriotismus an sich nichts schlimmes ist, so ist es meiner Meinung nach doch sehr dumm Stolz auf etwas zu sein, für das niemand etwas geleistet hat.
Und zum Thema Freiwild und Patrioten: Meines Wissens gehört Südtirol seit ca einem Jahrhundert zu Italien. Die Typen sollen nicht immer behaupten Österreicher zu sein.
Und wer so engen Kontakt zu Rechtsextremen und Rechtsrockern hat und die mit auf Tour nimmt und Merch verkaufen lässt kann mir nicht erzählen, mit rechts nichts zu tun haben zu wollen und sich von denen zu distanzieren
Ist doch immer das selbe. Schön am Rechten Rand fischen, Publicity in diesen Kreisen abgreifen und wenn sich das bei Preisverleihungen und dem Ansehen in der Branche negativ auswirkt ist der Katzenjammer groß.
Da habe ich mehr Achtung vor Naidoo. Der steht wenigstens zu seinem Aluhut Nazi Dasein.
kann man denn als band patriotisch sein ohne das man fans aus dem rechten rand abkriegt? ich finde das ist ein wenig so wie ner punkband vorzuwerfen das in ihrem publikum linke sind
dann sollte man aber dazu stehen und nicht in der öffentlichkeit so tun als wolle man mit rechten nix zu tun haben
seit wann will ne band mit jedem der sie hört etwas zu tun haben? man kann klare statements machen, wenn die leute dann trotzdem kommen oder dich hören was willst du machen?