du hast nur nicht gegen die stärkste gespielt
Das scheint aber heute in vielen Bereichen Mode zu sein. Ne ekelhafte Mode wie ich finde.
Wenn man sich alleine beim Amateurfußball anschaut wie sie da in der Krüppelliga mit Stutzen über den Knien, vollgetaped und vom Physio eingeölt mit Gelfrisur über den Ascheplatz über die eigenen Füße stürzen mit Ihren Adidas Hypersockenschuhen für 700 Euro…also das is schon ein Schauspiel. Da wird sich dann im Social Media als Beruf „Fußballer“ oder „Defender for FC Schwanzbusendorf“ ganz unironisch eingetragen obwohl man nicht geradeaus laufen kann. Diese Verronaldosierung der Leute ist so traurig und unsympathisch.
das daumenring ding gabs doch schon früher
Dieses Geheule geht mir zwar auch auf den Sack. Das hat mich schon bei Gregors Yakuza Review genervt, als würde ich mir jetzt ne Scheiß Pro holen nur um das Ding etwas flüssiger zu spielen.
Auch mit 15-16 hat man sich irgendwelche WC3 Pros angeschaut bei Youtube, weil man irgendwelche Taktiken kopieren wollte, wenn man online zockt. Trotzdem hat man noch auf LANs rumgedaddelt. Bei Diablo 2 war man dann in Foren unterwegs, um den perfekten Build zu basteln. Hat man es per LAN gezockt, hat man aber auch irgendeinen Quatsch gemacht
Und Frames sind wirklich nicht dramatisch, solange es nicht ruckelt. Bei Uncharted 4 sagt man schließlich „Wow!“, obwohl es nur 30 FPS hat. Bei Bloodborne gibt es kleinere Ruckler, aber das stört überhaupt nicht, weil man komplett im Spiel ist. Wenige Frames sind in Ordnung, aber es sollte nicht ständig Framedrops geben.
Wo wir das Thema gestern mal angeschnitten hatten, ich verstehe den Sinn dieser #nerdgearcollabo nicht… Schnickschnack
Ich bin früher morgens immer an einem Cafe vorbei, in dem ein paar banditos gefrühstückt haben. Beim frühstück sind die einfach ein paar nette Herrschaften mittleren Alters bis älteren Semesters, die (halt in Kutten) ein Käffchen schlürfen, freundlich grüßen und sich ein Stück Kuchen gönnen.
War für mich immer sehr sehr sehr skuril
Die müssen eben auch was essen
Hat doch auch schon Pulp Fiction gezeigt. Das sind immer noch normale Menschen bis sie dann ihren “Job” machen.
Ja ist auch so. Wenn es nur den Eindruck gäbe, es wär der freundliche Nachbar, dem man den Schlüssel zum Blumengießen anvertrauen könnte. Und klar, das Konzept kennt man theoretisch und aus Filmen. Live und in Farbe dennoch irgendwie kurios
der klaut deinen fernseher bestimmt nicht, verdient ja genug mit drogen und waffenhandel
Nicht von dir auf alle schließen
Hallo Michael Petrescu
Hallo Marahs zweitaccount
Als ich 15-16 war, gabs noch kein YouTube
Das meinte ich mit: nicht von dir auf alle anderen schließen
Genau das hatte ich mir gedacht
Aber beim Diablo 2 Beispiel hat sich fast jeder Tipps für den perfekten Build geholt und XY-Runs gemacht, weil da Z% Wahrscheinlichkeit war auf irgendein Gegenstand Klar, gab es auch Leute, die offline gezockt haben und jeden Bolzen mitgenommen haben, aber die These/UO, dass erst heutzutage die Leute immer besser werden wollten, ist für mich zu weit hergeholt.
Keine Ahnung. Nie diablo gespielt
Ich kann mich daran erinnern, dass zu NBC GIGA-Zeiten auch schon thematisiert wurde, wie man 100% runs schafft und Bestenlisten knackt