Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Ja…klar…hat man bei Link to the past gesehen :ugly:

Oder bei Pokemon :ugly:

Oder bei RDR :ugly:

Du hast den Kern echt verstanden…hab nix anderes von dir erwartet :beansmirk:

Backseatgaming ist aber nochmal was Anderes. Kommt ja auch daher, weil man sich selber nicht aufs Spiel spielen konzentrieren muss und dadurch viel mehr wahrnehmen und auch in Ruhe überlegen kann. Auch wenn ich schlechter als Donnie spiele, kann ich daher sehen, was er für taktische Fehler macht und kommentiere die dann auch.

1 „Gefällt mir“

Das ist doch ein Penis samt Anhang! :beanwat::supa:

1 „Gefällt mir“

Ich diskutier jetzt nicht darüber, was was anderes ist oder nicht.

Es gehört zum Internetversiffen der Videospiele dazu, fertig…

1 „Gefällt mir“

naja du beschwerst dich, dass niemand gemütlich vor sich hin zockt und jeder nur noch pro sein möchte. genau das hat doch eddy doch bei pokemon gemacht. oder bei RDR … oder simon bei link to the past.

Der Chat ist aber auch die Speerpitze der Gamerkultur, die haben bei Demon Souls immerhin alle Bosse im ersten Anlauf geschafft. Da wird Ghost N Gobblins maximal als Aufwärmübung durchgespielt.

Du hast blind vergessen zu erwähnen.

1 „Gefällt mir“

Definitiv. Die Welt wäre ohne “Kasimir der Kuckuckskleber” sicher sehr viel ärmer.

1 „Gefällt mir“

Ja…viele geben sich halt so. Auch anderswo :ugly:

Du hast es immer noch ncht gerafft… :slight_smile:

Guck mal während solcher LPs in Chat oder Forum :beansmirk:
So sehr das Internet in Reinkultur ist, so sehr zeigt es auch, was dieses Kompetetivdenken selbst aus SP Gaming gemacht hat…

Aber ey…ich geh wieder Bonjwa gucken, denn da läuft rund um die Uhr Star Craft und CS…denn das ist der Kern meiner Aussage…:kappa:

1 „Gefällt mir“

ok ich geb auf …

Noch mehr mimimi von mir :kappa: :

Der God of War Hype nervt mich hart!

Hätte es vor 15 Jahren LPs gegeben wie heute wäre das sicherlich die elitärste Gruppe überhaupt geworden :slight_smile:

Gab es doch mit GIGA. Da wurde sich auch schon immer über deren Skills aufgeregt. Stand dann nur nicht im Inet sondern man hat sich drüber auf dem Schulhof lustig gemacht.

1 „Gefällt mir“

Ich war immer der schlechteste in CS 1.5/1.6 im Internetcafe, wo man den ganzen Tag Lan machen konnte, bevor Valve ne Corporate Bitch wurde^^ :ugly:

Aber auch an dich: Du hast den Kern der Aussage echt verstanden :slight_smile:

Wehret den Anfängen…

Wenn alle den Kern nicht verstehen, dann liegt der Fehler vllt nicht bei ihnen :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Ja, meinetwegen, vielleich hab ich mich nicht klar genug ausgedrückt :man_shrugging:

The amount of me, givin a shit: 0

:upside_down_face:

Mit dir zu diskutieren ist wirklich anstrengend.

2 „Gefällt mir“

Ich diskutiere nicht^^

Ja. Das ist wohl das Problem.

2 „Gefällt mir“

Nicht meines^^