Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

da fällt mir ein, "alexa, wer streamt…

doch … auf giga.de? ^^

Gab schon schlimmere Hypes. Ich mag die Reihe ganz gerne, aber nervt ein wenig, dass schon wieder alle so ausrasten. Auf Hypes gebe ich eh nichts mehr, zu oft reingefallen und bin sogar froh, dass ich FarCry nicht gekauft habe. Das entspricht absolut nicht dem, was ich nach der E3 erwartet habe.

GOW hole ich eh erst, wenn es günstiger ist. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Darum gehts mir auch im Großen und Ganzen.^^

“Ausrasten” ist doch generell etwas was unglaublich nervt. Egal in welchem Zusammenhang. Menschen, die sich emotional nicht im Zaum halten können, sollte man den ganzen Tag ohrfeigen!

1 „Gefällt mir“

Aber Emotionen zulassen und zeigen ist doch etwas gutes… :beansad:

1 „Gefällt mir“

Emotionen sind für die Schwachen!

die welt wäre ein so viel besserer ort, wenn wir alle vulkanier wären
:stuck_out_tongue_winking_eye:

Leute die behaupten, immer ihre Emotionen im Zaum zu halten sind entweder:

  1. Roboter
  2. Psychopathen
  3. Vulkanier

oder

  1. Lügner

Alternativ haben sie ein Magengeschwür so groß wie ein Basketball

:man_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Menschen, die Probleme mit Gewalt lösen wollen, sollte man den Ganzen tag ohrfe…oh Moment :kappa:

3 „Gefällt mir“

mist, ich wollte für vulkanier voten
:sob:

Ich nehme mal das positivste dieser Meinung für mich in Anspruch. Lebe lang und in Frieden.

2 „Gefällt mir“

Müsste das einem emotionslosen Vulkanier nicht übrigens scheiß egal sein, wie friedvoll das Leben von irgendwem ist?

Ja, aber sie sind wenigstens höflich.

1 „Gefällt mir“

das ist doch unlogisch (?)
:thinking:

Vllt lebt er ja nach dem Kategorischer Imperativ :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:thinking:

  1. Haben sich unter Kontrolle.
2 „Gefällt mir“

Noch nie den Fernseher/Monitor angeschrien, wenn es mal wieder nicht so läuft im Spiel? :smiley:

Tatsächlich nicht.

Klar, bin ich auch mal von etwas genervt, oder bin sauer. Aber ich raste halt nicht aus. Sieht man ja immer, wie einige Leute selbst bei Lapalien am Durchdrehen sind. Ich könnte mich nicht erinnern, dass ich jehmals einen völligen Wutausbruch hatte.

1 „Gefällt mir“