Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Eine gepflegte Mann Frau Diskussion passt immer rein :muscle:

:donnie:

3 „Gefällt mir“

Ich liebe…ich liebe doch alle…alle Menschen!

Ok jetzt reicht’s, was hast du mit Schivv gemacht???

Hey, ich bin immer nett!
(Das passt perfekt in diesen Thread)

Hier geht’s aber um kontroverse Meinungen, nicht um rotzfreche Lügen :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Autsch. :beansad:

Und wenn sie dir mit Schmackes in die Eier tritt?:gunnar:

1 „Gefällt mir“

Hmm, das ist ein Argument. Aber es ging ja um Deat Metal, da ist es Laut, Aggressiv und bedrohlich. Ich höre mir ja gerne ASMR Videos an, vor allem von Frauen, weil mich weibliche Stimmen beruhigen. Meine Damen, sieht das doch als Kompliment an :smiley:

keine Ahnung was da nicht Laut, Aggressiv und bedrohlich sein soll, besodenr bei 6; 3 und der Nr. 1

Liest du deinen Kram eigentlich selber? So mit Reflexion und Stuff? :facepalm:

8 „Gefällt mir“

Z.B. schlechter Verdienen :gunnar:
jetzt aber schnell weg

4 „Gefällt mir“

Rührt sich gar nix bei mir.

@anon11264419

Nicht übel nehmen :stuck_out_tongue:

Darum geht es nicht.

Wenn dir jemand sagen würde, „du kannst das nicht, weil du diesem Geschlecht angehörst, also mach das anders!“ würdest du es als Kompliment auffassen? Oder ist das auch was anderes, weil Frauen mehr Verständnis aufbringen können (:kappa:) ? o.O

2 „Gefällt mir“

Ich finde erst mal, es geht hier um " Kontroverse Meinungen" und dazu gehört es :wink: Aber ich verstehe euch, es war verallgemeinert und das wollte ich nicht. Vielleicht versteht ihr es ja besser, wenn ihr versteht, dass ich aus einem Haushalt kommen, wo Frauen Respektiert werden, aber doch eher die Klassische Rolle übernehmen. Ich meine es ehrlich nicht böse :beankiss:

Vllt verstehst du meinen Rassismus besser, wenn du weißt, dass ich aus einem Haushalt komme, wo man Ausländer hasst. Ich meine es ehrlich nicht böse :beankiss:

7 „Gefällt mir“

Ich habe gesagt, dass Frauen paar Sachen nicht können, nicht dass sie verblödetet sind und ich sie hasse :beanwat:

Das ist einfach keine Meinung, wenn du sagst „fasst es doch als Kompliment auf“ sondern Bullshit :wink:

1 „Gefällt mir“

Naja, dass war eher nur Sarkastisch gemeint. Das sollte schon “Meine Damen” zeigen ^^ Aber gut, machen wir es so, ich entschuldige mich für die pauschalisierung.