19:00 Uhr
Das Label vom Raketenbräu sieht garnicht mal so geil aus
Sieht aus wie Spezi
Oder der alte Oettinger Cola Mix
Och, sieht ganz nett aus. Aber wird wohl wie die Raketenbrause IMO zum kotzen schmecken
Bestechende Logik
Und wer ist Schuld? Natürlich die Osmanen
Du bist immer noch sauer? xD Aber klar, ich darf keine Meinung mehr haben
Nein, ich bewundere nur die Transferleistung von einem Etikett den Geschmack eines Energydrinks auf den eines Bieres zu transferieren und in Vergleich zu setzen. Das schaffen nur besondere geistige Größen wie Du oder der Dalai Lama.
Raketenbrause hat wie ein 0815 Energydrink geschmeckt. Raketenbräu wird hingegen nicht wie ein 0815 Bier schmecken. Beides ist anscheinend verkehrt
Hey, nix gegen Glaskugel-Populismus
IMO. in my Opinion., Schwer zu ertragen das ich euch getrollt habe? xD
Egal ob du versuchst zu trollen oder echte Überzeugungsarbeit für deine Meinung zu leisten, es wirkt irgendwie nie 100%ig gewollt/beabsichtigt. Sorry
Tu dir und uns einen Gefallen und mach das Internet mal für 1h aus.
Deine PM lässt eher darauf schließen, dass wir da voll ins Loch getroffen haben
Glaub doch nicht, dass Dein minderbemittelter Trollversuch hier irgendjemanden berühren würde.
Viel mehr berührt mich, dass Du es als “Meinung” verkaufen willst (wie es übrigens viele Internetcretins, wie Du, es heutzutage gerne versuchen “Man wird doch wohl mal seine Meinung sagen dürfen”) wie ein Bier, das Du nicht probiert hast, schmeckt in dem Du es mit einem Getränk in Verhältnis setzt, mit dem es nicht mal ein Mindestmaß an Gemeinsamkeit hat.
Einfacher für Dich: Du wirst doch keinen aufrechten Russen mit einem wilden Türken vergleichen wollen.
Willst du hier Sachen sagen, dir wir per PM geschriben haben? ^^
Wo ist das problem wenn ich sage, dass es wohl nicht schmecken wird?
Nö, aber das Thema scheint dich eben sehr mitzunehmen.
Aber ich werde deine Familie da natürlich raushalten.
Ehrenmann Brudi, keep on trollin’
Danke
Trotzdem schmeckt die Raketebnrause schrecklich ^^
Du bist ein Mensch (vermutlich, insgeheim hoffe ich auf eine trollige Internet-Persona)), der alles und jeden ausschließlich mit Vorurteilen bewertet.
DAS ist das Problem an der Sache.
Aber warum tu ich mir das überhaupt an. Jede Interaktion mit Dir ist pure Selbstgeißelung und ich unterlasse es lieber ab nun.
Gehab Dich wohl!