Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Und du bist von Vorurteilen befreit? Sorry, aber du magst mich nicht, nur weil ich deinen Weltbild nicht teile, da ist das eigentliche problem. Und da kannst du mich gerne in die rechte drängen, aber ich weiß auch woran ich an dich und manche andere hier bin ^^

Aber ich mag euch, dass Forum, die Beans. Und kommt mal runter nur weil man ein wenig trollt. Als hättet ihr nie was schlimmers gesehen :wink:

Ist dein Onkel zufällig der Exfreund von Gilvers Mutter? :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage, dass nicht zwangsläufig dein Weltbild (auch) daran Schuld ist, sondern deine meist sehr zweifelhafte und idiotische Argumentation.

4 „Gefällt mir“

Kenne ich nicht :wink:

@DoctorYoshi

Okay, da magst du auch recht haben. Bin etwas schwierig, aber ich bin ein ganz netter Kerl und komme Privat mit jedem klar. Ich versuche mich hier mal was zu zügeln, ist das eine Deal? ^^

Beleidige bitte das Wort “Argumentation” nicht so, sonst muss ich Dich anzeigen. Danke.

3 „Gefällt mir“

Du hasst mich, du hasst mich wirklich :scream_cat:

Ich kapier den net, erklär ihn mir ^^

Leute die Alkohol trinken sind automatisch Lügner oder komplett abhängig
Hab hier lang nicht mehr meine Meinung kund getan :grinning:

Wie definierst du abhängig?

Von welcher Menge Alk in welchem Zeitraum reden wir hier?

Also immer wenn ich sage ich hab noch nie Alkohol getrunken kommt zwangsläufig der Satz: da hast du nichts verpasst.
Entweder ist das eine Lüge oder die Sucht zwingt sie dazu weiter Alkohol zu trinken :grin:
@anon16191349 für mich persönlich ist jeder suchti der regelmäßig trinkt und wenn es einmal im Monat ist^^

dann solltest du dich mal mit Bekannten umgeben, die mehr trinken als Oettinger :frust:

Ich umgebe mich gar nicht mit spritties
Familie inklusive

Also sage dir nur Leute die noch nie Alkohol getrunken haben, dass du da nichts verpasst hast? :male_detective:

Du umgibst dich deiner Aussagen nach mit Niemanden und Alkohol ist nun mal eine Gesellschaftsdroge. Klar, dass die dann für dich keinen Sinn ergibt.

2 „Gefällt mir“

Dann bin ich froh dass ich unregelmäßig übers Jahr verteilt 3-4x Alk trink. xD

Ich finde ja, dass manche zu sehr anstellen, beim Alkohol trinken, wenn man aufhören will dann schafft man es auch. Aber der Wille ist selten dazu da.

ich habe auch immer gedacht, dass ich nie mit dem Rauchen aufhören kann, aber dann habe ich mir von einem auf den andere Tag gesagt: jetzt ist Schluss, und seitdem habe keine Zigarette mehr angefasst.

:donnie::sadsimon:

Er umgibt sich doch mit uns? :confused: