Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Erklär mir lieber den witz da oben :disappointed_relieved:

Nope, aus Gründen die nichts mit dir zutun haben.

Nein, ich persönlich kenne niemanden auf den das

Zutrifft ^^

@Herzer ich würde sagen dass das einer der Hauptgründe ist warum ich mich mit niemandem umgebe

Ist das so ein Forum Insider? :open_mouth:

Hast du dich mal mit Leuten im Chat betrunken? Also ohne TS und Skype?

Er umgibt sich mit uns hier im Forum. :confused:

Was hat das mit dem Chat zutun?

Ich versteh die logische Kette dahinter nicht.

Du triffst dich nicht mit Leuten, die schon mal Alkohol getrunken haben --> Du kennst keine Leute, die noch nie Alkohol getrunken haben --> Leute sagen dir, dass du durch das Nichttrinken von Alkohol nichts verpasst hast --> ??? --> Profit

1 „Gefällt mir“

Im Forum chattet man auch. Ich sage nur, dass ich es sinnlos finde, sich alleine vor dem Rechner zu betrinken.

1 „Gefällt mir“

Machen dass hier im Forum nicht einige? Wenn ich jetzt an den Spam Thread am Wochenende denke klingt es schon so als würde das öfters bei manchen vorkommen.

:supa:

1 „Gefällt mir“

Ich bin leider gezwungen mit Leuten zu arbeiten, da sehe ich das elend schon nen Kilometer vorher ^^

Empfinde ich halt nicht als sinnvoll. Durch Alkohol werde ich kontaktfreudiger und da reicht mir schreiben nicht aus und strengt dann irgendwann auch zu sehr an.

Aber dann such dir doch mal andere Leute. Man ist doch nicht gezwungen nur mit den Alkis vom Bau rum zuhängen.

Ich machs ja nicht. Bzw letztes Jahr hab ich rein zum Genuss ab und an etwas Met zuhause getrunken. Aber das war so wenig dass ich nicht mal angeduselt war.

Ich sagte ja alk ist einer der Gründe, ich hab noch zwanzig andere die es mir nicht möglich machen mich mit anderen zu treffen und nein das sind keine Phobien oder so, sind alles moralisch oder geistige Grundsätze ^^

Wir drehen uns im Kreis.

Denen würde ich dann wieder raten nicht nur Oettinger zu trinken :smiley:

Mal aus Neugierde, gibt es welche aus dem Forum mit denen du dich treffen würdest wenn sie in deiner Nähe wären?

1 „Gefällt mir“

Ich will mich auch nicht mit Leuten treffen denen Bier schmeckt :stuck_out_tongue:
@anon16191349 nicht wirklich, das forum hier hat mich eher in meiner Meinung bestärkt als davon abzulassen :beansad:

Niemand? :beanfeels:

Darauf ein Bier! :coolgunnar:

4 „Gefällt mir“

ich bin zu tiefst getroffen :cry: