Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Mit dem abreisemorgen 3 Tage. Ich hab nix gemacht ^^ war froh das ich Sätze bilden konnte zumindest manchmal :sweat_smile:
Ka was sie erwartet hat, hab ihr vorher schon gesagt das ich scheiße langweilig bin :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Weil ich mir gerade den Q&A Thread angetan habe:

Ich finde Beef immer sehr gespielt, total überzogen und absichtlich drüber. Manchmal schon ganz nett anzusehen, aber ich hätte keinerlei Probleme damit wenn es niemals mehr Beef gäbe.

4 „Gefällt mir“

Meine Meinung des Tages: Es sollte verboten sein auf einer RBTV-Plattform, wie dieses Forum, über Politik und Religion zu reden.

3 „Gefällt mir“

Das sagst du doch nur, weil du ein linksversiffter Katholik bist :kappa:

Ich dachte er ist Agnostiker?

3 „Gefällt mir“

wieso leicht? weil es nicht zum thema gaming/filme und das drumherum passt?
(oh gott, das hört sich voll aggressiv an, soll aber nur ne normale frage sein :grin: )

Dr. Pepper :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Der beste Charakter in Sherlock ist Mycroft Holmes.

1 „Gefällt mir“

Ja kann man finden, besonders weil sie in meinen Augen die anderen Charaktere schon zu sehr demontiert haben.

1 „Gefällt mir“

Warum? :confused: Ist doch eigentlich eine gute Möglichkeit mal außerhalb seiner Bubble über Politik zu reden, wenn man gerne diskutiert.

3 „Gefällt mir“

Ich finde ihn toll. Und hier sind die Gründe:

Er ist der mächtigste Mensch Englands, sich dessen bewusst, und nicht größenwahnsinnig.
Er ist ein kompetenter Geheimdienstler.
Er wollte sich (sehr durchschaubar) selbst opfern. (Staffelfinale Staffel 4)

Für mich ist Sherlock (mehr als alle anderen Holmes-Adaptionen) ein Ensemble-Ding. In den meisten Adaptionen würde Sherlock Holmes auch allein gut funktionieren. Maximal noch mit Watson, aber ansonsten ist der rest einfach eine reihe nebencharaktere um Sherlock Holmes zu betonen. Aber bei Sherlock machen sich meiner Meinung nach die unterschiedlichen Charaktere gegenseitig besser und es würde etwas fehlen ohne sie. Find ich ganz spannend

3 „Gefällt mir“

Menschen die ein Lob schreiben, nur um im letzten Satz dann wieder zu dissen bzw. einen Seitenhieb unterzubringen, diese Menschen sind extrem nervtötend.

Okey denke das ist wohl eher doch keine UO :smiley:

Dann eben was anderes, Sidecuts sehen bei den meisten Frauen einfach schrecklich aus, vor allem wenn die restlichen Haare richtig lang sind.

1 „Gefällt mir“

Hihi, ich glaube ich weiß welchen Menschen du meinst.

Ich wills auch wissen. :frowning:

Ich tippe auf den Bohndesliga Thread :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

gesunder Menschenverstand

natalie dormer says…no

2 „Gefällt mir“

Selbst bei Ihr finde ich es nicht sonderlich schön.

1 „Gefällt mir“

sieht zwar nicht scheiße aus, aber hätte sie da rechts jetzt auch noch Haare wär es trotzdem besser^^

2 „Gefällt mir“