Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Hmm die rechte Seite erinnert mich an Gollum.

dann wäre es doch nur 08/15 dauerwellen blondine

1 „Gefällt mir“

Und so ist es Natalie Dormer mit einer beschissenen Frisur…

5 „Gefällt mir“

pfff, ihr angepassten spiesser :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nix Spiesser. Schaut einfach aus als hätte der Friseur einen schlechten Tag gehabt.

Find kurze Haare bei Frauen schon nicht so schön. Das da oben ist das Extrem.

ruhig brauner, war nur spass. zum glück sind geschmäcker verschieden und wenn ihr auf 08/15 steht bleiben mehr specials für mich :+1: :grin:

Ich steh nicht auf 08/15.

Ich steh auf schöne Frauen/Frisuren und nicht auf “anders sein, nur um anders zu sein!”.

4 „Gefällt mir“

halt auf katalogvorlagen :nils:

Nur halt nicht aus dem Katalog für häßliche Frisuren :kappa:

3 „Gefällt mir“

Als ob ein Sidecut heutzutage so unagepasst und individuell wäre :smiley: Das ist ne Trendfrisur und das schon ne ganze Weile. :smiley: Halb Hollywood ist ne Weile so rumgerannt und jedes zweite stylishe Instagrammädchen hat den rasierer gezückt. Die Frisur ist schon ziemlich 0815

7 „Gefällt mir“

für den alten Mann ist das eben immernoch “hipp”^^

1 „Gefällt mir“

:+1: wenn das so weiter geht fangen sie sich auch noch an die haare blau zu färben

Die sind da schon ein paar Schritte weiter…

Unicorn Hair an jeder Ecke. Scheiß Einhorntrend :smiley:

Ist der immer noch so groß?

Also gestern beim Einkaufen bin ich an Einhornschokolade, Einhornjoghurt, Einhornkuchenmischung, Einhornlimo, Einhornsaft, Einhornpopcorn und Einhornfruchtgummis vorbeigelaufen. Dann ist Unicorn Hair ja wie gesagt immer noch in Mode und In den Dekoläden hängen auch überall noch Einhörner :man_shrugging:

:face_vomiting:

früher nannte man das „billigfarben nach 2 monaten ohne nachfärben“ :smiley: aber was will man erwarten, die jungen leute zahlen heute ja auch geld dafür das jemand anders ihre hosen zerreisst und abträgt tzz tzz tzz

1 „Gefällt mir“

Aber die Ananas die auf allen Kleidungsstücken drauf war wurde inzwischen durch Pizza ersetzt, also… :smiley:

Die beiden Trends muss ich verpasst haben. Hier gibt es gerade eine Anker Seuche. “Küstenkind” undso
Und die ganzen neurotischen Lokalpatrioten so:

1 „Gefällt mir“

Zum glück wurde das nicht kombiniert^^

2 „Gefällt mir“