Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Also was die Klassen angeht, sollte jeder schon so seinen Job haben…ich mach immer den Sniperassaulttypen oder Heiler (extra XP ftw :ugly: ) Aber sich um Loot zu streiten ist halt auch wirklich kacke dann…forder ihn zum Duell und töte ihn :smile:

Immer alles questen und die Specialfähigkeiten benutzen und dann defensiv bleiben, wenn es offensiv nicht geht. Borderlands 2 hat ja dazu noch die Badasstokens die echt was bringen, wenn man auf Waffengenauigkeit und wenig Rückstoß skillt.

Beim 2er war es mir zu blöd, als ich neben Blitz und Feuer/Säure auch noch Slag brauchte. Dafür hatte ich nicht mal Slots. Nope.
Es ärgert mich wirklich weil das ausgezeichnete Spiele sind.

Ich will immer den Sniper Katana Heini spielen, aber der ist so Fallobst. Beim Zweier war ich das Roboter Mädel.

Die kommen doch nach und nach frei.^^ Außerdem sollte man immer auch für das Team Waffen mit Elementareffekten haben, die allen helfen können…das gilt für alle.

Ich hab zwischendurch ne Slag- und Feuersniper gefunden, die Autofeuer wie ne Assault gemacht hat und dann einfach meinen Munivorrat aufgebohrt…das geht richtig ab :nicenstein:

Aber doch nicht beim ersten Durchgang oder?
Bei den NG+ kann ich das verstehen.

Ein Team gibt es bei mir nicht. Ich spiele lieber allein, selbst wenn das langsameren Fortschritt bedeutet.

@PerfectPatrick Ich kann sehr unfähig sein. Vielleicht übersehe ich bei Borderlands auch etwas elementares. Das Problem sind eh meistens Bossfights. Ich hasse jede Form von Bossfight, ausser in WoW.

Ich spiele sie sowohl allein, als auch im Coop. Der Geschützdude hilft im Alleinspiel sehr.^^

Elementarwaffen sind immer relativ wichtig, man findet sie aber auch, wenn man viel questet. Das artet leider oft mal in Busywork aus, aber das passt schon.

Die Bossfights sind manchmal geil und manchmal kacke. Das ist in BL immer son 2schneidiges Schwert.

Eindeutig, ich sollte vielleicht endlich mal meine PS4 Version von BL installieren und mein PS3 SPielstand übertragen soll ja möglich sein wenn ich mich recht erinner.

Vielleicht setze ich mich noch mal ran. Aber nur an BL2, den ersten habe ich nur geschnitten.

Ich hab bei BL1 den Tank gespielt - mich mit ihm aber auf Sniper spezialisiert. Geile Kombi.

Und Claptrap ist ein nerviger Blechhaufne!

Das kleine Mädel mit dem Roboter ist auch ganz geil besonders, wenn man wie ich nicht schießen kann. Sie hat nen Skill der die Waffengenauigkeit immer mehr senkt und dafür den Schaden erhöht und einen 2. Skill der deine Patronen von der Wand auf den Gegner lenkt. Dann musst du nur noch ungefähr in die Richtung zielen.
Sie hat mir im Solo bislang am Meisten Spaß gemacht.

Borderlands konnte ich leider nie zu Ende spielen. Oder überhaupt sehr lange. Weils eine der Spielereihen ist von der ich immer Motion Sickness bekomme aber keines der Spiele, dass in 5 bis 10 Minuten Sessions Spaß macht

Claptrap ist liebe! Zumindest in Teil 2 und im PS.

1 „Gefällt mir“

Du bekommst von Spielen Motion Sickness?

Das ist bitter, ich hatte das bei diesem Dsrk Souls Klon (irgendwas mit Lord of the fallen oder so).

1 „Gefällt mir“

Bester Build. Hab ich so gern gespielt. Schööön 400 mal gestackt und ab ging die Post :nicenstein:

Ich mag die Entwicklung nicht, dass viele Spiele ihr Fokus nur noch auf Multiplayer setzen. Dabei ist Singelplayer Erfahrung doch die beste IMO.

Scheiß auf Battle Royal!

2 „Gefällt mir“

Sie macht wirklich Spaß. Ich habe es zum Glück für den PC, da ist schießen nicht das Problem.

Im zweiten Teil hatte ich mit Krieg am meisten Spaß. Der geht gut ab. :smiley:

Ich hätte lieber mal n gutes zwei bis vier Spieler coop.

1 „Gefällt mir“

Naja, kommt ja von BioWare bald was.

Aber ich rede von Spielen wie Wolfenstein, die die Fahne noch hoch halten für Singelplyer. Aber leider werden sie dafür nicht belohnt…