Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Ich kann da a way out empfehlen. Ist ein schönes Spiel um es mit einem Kumpel auf dem Sofa zu zocken

1 „Gefällt mir“

Andromeda 2 unter anderen namen? :aluhut:

1 „Gefällt mir“

EA… :beanwat:

Ich habe von a way out viel mehr erwartet. Daher war es schon eine Enttäuschung.

Swords of ditto macht Solo oder auch im coop spass (obwohl mixh das spiel auch etwas enttäuscht hat :joy:)

1 „Gefällt mir“

Optimal wäre allerdings coop übers Internet. :smiley: am besten auch mit Speicherständen um eine gemeinsame Story durchspielen zu können. :smiley: bin gerne für Tipps offen.^^ a way out kommt mit bekannt vor, gab’s das auf rbtv?
@anon60549117 von bioware? Weißt du den namen?

Anthem, kennst du nicht? Der Grafikblender von der E3…

Hey cool, danke für den Tipp. :kappa:

Ich erwarte vom Spiel nix, leider.

Darum ja „toll“ dass du es mir empfiehlst. :stuck_out_tongue:

Wirkt wir Mass Effect vom Stil nur unter anderem Namen und scheinbar als open world spiel mit coop

1 „Gefällt mir“

E3 verpasst? :wink:

1 „Gefällt mir“

Wenn die dieses Jahr schon war, dann ja. :gunnar:

Anthem wird so ein Lootboxorama.

1 „Gefällt mir“

Nein, das wäre ja schädlich, jetzt, wo man vorher eingeführte dreiste Microtransactions durch Lootboxen legitimiert hat, kann man auch wieder zurück dazu und die Leute feiern es, weil es keine Lootboxen, sondern nur Ingamekäufe sind :kappa:

1 „Gefällt mir“

Dann war es zumindest um Lootboxen geplant und jetzt sind sie raus. Es bleibt offen wie sich das auf die Ingame Ökonomie auswirkt.

Klar kommen Lootboxen, immerhin finanzieren sich AAA Spiele nur noch darüber, nur mit den Verkäufen würde man doch sonst verluste machen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Kappa…

Ich bin fest davon überzeugt, dass EA alle Register zieht :gunnar:

Ja, weil es absolut undenkbar ist nicht das Bruttoinlandsprodukt kleiner Staaten in Spiele zu investieren.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe nur Sony geht mit GoW jetzt nicht Pleite. :beansad:

3 „Gefällt mir“

gerade erst den Thread entdeckt, also direkt mal paar Aussagen:

Die CDU/CSU macht DE zu einem immer unattraktiveren Wohnort, die konservative Politik, verhindert eine Weiterentwicklung des Landes und baut DE von einem der wichtigsten und stärksten Ländern der Erde immer weiter ab

Die Bundesliga ist nicht eine der stärksten europäischen Ligen, sie ist teilweise langweilig und schwach

RBTV macht es sich teilweise etwas zu einfach (da ist, falls Interesse besteht, eine genauere Erklärung nötig)

Feiertage in jetziger Form sind Quatsch und ein Zeichen von christlicher Dominanz

Diskussionen in Facebook Kommentarbereichen sind hilfreich und interessant

Manche Sätze sind etwas auf dem Niveau der Facebookseite der Tagesschau, aber man will ja auch bestenfalls Gespräche provozieren.

1 „Gefällt mir“