ja das versteh ich schon, aber deswegen sind sie doch keine schlechten schauspieler?
Das hat doch auch niemand behauptet
doch, hier:
Man nennt es das Jack sparrow Phänomen ^^
Er schreibt aber auch das danach. Wenn ein Schauspieler einfach zu oft typecasted wurde oder in einer Serie zu lang ist, passiert das nun mal. Auch ein Kevin Spacey werden durch House of Cards als Frank Underwood gesehen haben, obwohl er ein sehr guter Schauspieler ist.
Dann ist die Performance zwar objektiv gut, aber subjektiv wird man durch den Schauspieler immer wieder aus der Immersion gerissen.
Ich weiß, ich wollte nur sagen worauf sich bezogen wurde. Ist halt scheiße formuliert.
Viel wichtiger: Wie hast du das mit der Antwort so hingekriegt, dass du uns beiden antwortest?
Ich wollte Rakonax zitieren und habe aber das Zitat aus deinem Zitat von ihm genommen und die Forensoftware hat es dann dir zugeschrieben. Das habe ich nach der Veröffentlichung noch schnell geändert, aber du bekommst dann trotzdem die Notification.
Das Typeasting macht es insbesondere dann schwer, wenn man in jeder Rolle noch immer noch bestimmte Gesten etc tut, die man in der “großen” Rolle immer macht.
Wenn jede Rolle sauber getrennt ist, also nicht in jeder Rolle immer den Kopf schräg legt und dabei die Augenbrochen hoch zieht, ist das absolut kein Problem…
Bug UND Feature also
LGBT aber wenigstens ist es ein selbst gewählter überbegriff und nichts was von außen übergestülpt wurde.
Irgend wie schon, weil andere schaffen es ein vergessen zu lassen was sie mal gespielt haben. Zb Jennifer larwrence
Seltsames Beispiel… Ich sehe gerade bei ihr immer nur die Panem Tussi. Ok, mag sie generell nicht sonderlich, aber dennoch macht es keinen zu einem schlechten Schauspieler, weil Leute (auch ich) sie zu sehr mit einer Rolle identifizieren.
Ein Daniel Radcliffe könnte sich die Seele aus dem Leib spielen und trotzdem sehe ich immer nur den Potter in ihm. Das selbe bei Elijah Wood.
Aber deswegen sind das mit Sicherheit keine schlechten Schauspieler.
Ja gut wenn man jemanden generell nicht mag is es schwer.
ich finde sogar, es macht einen zu einem sehr guten schauspieler, wenn man die person in einer anderen rolle sieht und nur an die eine, prägende denkt; es ist natürlich etwas nervig, aber es zeugt mNn von qualität
Nicht wirklich. Dafür reicht es einfach schon ein schlechter Schauspieler in einer langlebigen Serie zu sein.
Es ist aber trotzdem unpassend weil viele unterschiedliche dinge über den gleichen kamm geschoren werden und außerdem ist es wieder ein fall, bei dem eine kleine gruppe für eine deutlich größere entscheidet, und es dann als selbstgewählt gilt.
Möbel aus Europaletten sind in etwa so kreativ wie Facebook-Spruchhbilder
Endlich sagts mal jemand!
Vor allem sehen die immer total unbequem aus!
Ich mag heimwerker-Charme doch das ist halt einfach nur stapeln von Paletten