oder liegt es daran, dass mit denen immer das ganze bettzeug von der gummimatratze rutscht
(war n witz, nicht persönlich nehmen, plx)
oder liegt es daran, dass mit denen immer das ganze bettzeug von der gummimatratze rutscht
(war n witz, nicht persönlich nehmen, plx)
WAS? Do komm ma her!
außer…
…
… AUSSER …
man macht knoten in die …
(okay, einfach gar nicht beachten)
Ich schmeiß die Klamotten einfach auf den trockner und ziehe sie von dort aus an^^ das Konzept Kleiderschrank ist genauso Humbug wie das Konzept Tisch
oder das konzept mehrere Gänge? (Wozu nachtisch, wenn ich den Zucker auch auf die Pizza packen kann?)
dann hieße das märchen aber leindeckdich, unser staat wäre undemokra und einfach alles nicht sehr realis …
ich finde das mit dem tisch doch ganz schön prak.
(ja, es tut mir selbst auch schon weh )
mit dem auto zu stoßzeiten ist auch nicht viel besser
Was wohl einfach inka zu den Stoßzeiten sagen würde?
#neanderdurstfor120
Ich bin auch eher für Stoßzeiten im Auto.
was?? bitte für dummies übersetzen^^
sieh dir die letzte NDA folge (zu gast war die youtuberin “einfach inka”) an
dauert zu lang, intressiert mich nicht; mir reicht zu wissen, dass “einfach inka” ein name ist (und somit der satz wieder sinn macht)
Ich finde das richtig scheiße, dass wieder ein Dark Souls LP kommt. Das Spiel ist langweilig, vorallem beim zugucken, da hilft auch kein Simon mehr IMO
i call Bullshit!
Dann schau es einfach nicht an?
Mache ich auch nicht aber kommt schon so vor als würde Simon nur noch solche Spiele spielen. Alles für die Klicks
Tja, als Head of Bonjwa Content nimmt Simon ein paar Konzepte zu seinem Nebenprojekt (RBTV) mit
Warum er wohl keinen Bock mehr auf Zelda hat?
Will mal sehen, wie die Dark Souls Community reagiert, wenn er dort “Cheatet”
Wo hat er damals gecheatet? Oder meinst du heilen in Demon Souls, das war schon echt übles cheesen