Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Du hast doch nach Zelda gefragt :stuck_out_tongue:

Er wird noch schlimmer ausgebuht als die Nationalhymne :beanomg: :kappa:

Weil er so schlecht spielt? :kappa:

Schlimmer :blush:

Ja, wo hat er denn bei Zelda gecheatet?

Er hat immer Save states des Emulator benutzt :slight_smile:

Hättest du denn gerne gesehen, dass er den kompletten Dungeon nochmal macht?

Darum geht’s nicht und ich finde auch nicht richtig wie die Idioten im Chat reagiert haben. Aber er hat danach gefragt, wo gecheatet wurde, und dass nennt man Cheaten :wink:

Geht mir doch nur darum, dass er nach Nioh, Demon Souls, und jetzt Dark Souls noch so ein Art Spiel spielt. Ich weiß das es Klicks macht und es ist daher auch richtig zu spielen. Aber mein Fall ist es nicht und ich hätte von Simon schon was ausgewogenes auf den Sender.

Wow, ich bin EMPÖRT! Macht halt jeder von diesen Möchtegern Speedrunnern :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber das war kein Speedrun :stuck_out_tongue: Und IMO war es nicht schlimm, aber ich sage dir eins, würde er Dark Souls auf ein Emulator spielen und sowas machen, dann wäre die reaktion der „Fans“ nicht anders im Chat.

Es ging eher darum, dass er relativ schlecht gespielt hat und dann halt immer wieder einen eher beschissenen Save-State geladen hat und quasi meinte „is ja egal, ich kann ja eh sooft saven wie ich will“ und das dann auch während des Bosskampfes gemacht hat.

War für mich jetzt auch kein Grund irgendwen zu beschimpfen (den gibt es eigentlich eh nie), aber ab da hab ich das LP auch nimmer verfolgt weils mir zu doof wurde.

@Herzer

Ich glaube nochmal raus aus dem Dungeon, ordentlich vorbereiten und dann wieder rein wär in dem Fall sogar schneller gegangen :smiley:

Ich habe es mir bis zum ende angesehene und hatte mein spaß. und habe Dark Souls versucht selber zu Spielen und habe es mir angeguckt, aber der Funke will nicht so recht rüberkommen.

Er kann ja versuchen MP4 zu zocken wenn es kommt, ist doch ein bisschen so wie Halo :stuck_out_tongue:

Nicht hauen :beanfeels:

Bis auf im Kampf zwischenspeichern sehe ich da kein Cheating sondern Quality of Life. Das Spiel ist halt schon älter und damals und außerhalb eines LPs hatte man halt mehr Zeit.

B2T: Ich finde ein Dark Souls LP auch nicht sooo spannend, aber wenn es so aufgemacht ist wie Demon Souls schaue ich es mir an.

Naja, er beeinflusst das Spielgeschehen dadurch und hatte Vorteile, dass nennt man Cheaten.

Ist ja auch egal. Als bräuchte der Chat Gründe um Leute zu beleidigen.

Nein, ganz sicher nicht. Wie gesagt das waren selber Idioten. Punkt.

1 „Gefällt mir“

Soll er doch spielen wie er will. Simpl war bisher eines der für mich besten LP’s auf dem Sender.

3 „Gefällt mir“

Pack die Mistgabel wieder ein, natürluch soll er spielen wie er will.

In diesem Fall hat es vielen/einigen Leuten. Halt kein Spaß gemacht zuzusehen.

Für mich war es eins der schwächsten LPs auf dem Sender. Beschimpfen musste ich Simon deshalb trotzdem nicht, sondern hab einfach ausgeschaltet und gut :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ach wirklich? hatte nur Threads gelesen das es Leute gefordert haben, ist ja nicht so das wir schon 10 verschiedene lp’s mit verschiedenstem XXX Souls Games hatten, naja schade.

Da war keine Mistgabel, alles gut.