Dazwischen gabs aber auch Outcast, Call of Duty, Life is Strange, Shadow of the Colossus oder Thimbleweed Park. Zu einseitige LPs kann man ihm nun wirklich nicht vorwerfen.
Lars Guardian gabs auch noch
Dead Pool 2 hat den gleichen Humor wie die letzten Adam sandler Filme ^^
Du bist dir sicher das du nicht doch ausversehen ein Adam Sandler Film gesehen hast.
Würd ich zocken.
Machs wie Simon und nenn dein Vieh Lars.
Arbeitsrecht was Feiertage angeht ist bei meinem Punkt nicht relevant, hab ich auch schon 100 Postings weiter oben geschrieben.
Und wer da Regie führt, gute Frage, da ich bei rbtv aber in keiner leitenden Position bin, habe ich die nicht zu beantworten. Ich höre nur öfters von Seiten der Bohnen das sie weiter wachsen wollen und sich weiter verbessern wollen und sehe hier etwas, wo man sich stark verbessern kann. Gestern (Pfingstmontag) war ja auch wieder ein super Beispiel, wenn man sieht das da nur die 12 Minuten Beat Yesterday neu waren und der Rest des Tages komplett Wdh’s waren, was natürlich nicht den größten Anreiz zum einschalten gibt. Da könnte man Dinge anders machen und mehr Zuschauer aktivieren.
Das ist aber auch eine Diskussion, die sich im Forum immer wieder im Kreis dreht.
Stand jetzt, brauchen die Bohnen jeden Arbeitstag der Woche um den aktuellen Content für die 5 Tage voll zu bekommen. Für größere Events am Wochenende machen die Leute entsprechend Überstunden, bzw. merkt man diese dann teilweise in den Wochen direkt vor / nach dem Event.
Wenn also 1 Tag der Woche Feiertag ist, brauchen sie die 4 Tage eben, um die bestehenden 4 Tage der Woche mit ihrem Programm zu bespielen.
Wenn es einen Feiertag gibt, der mit VOD-Content gefüllt werden soll (und eben kein Live-Content wie ein Samstags-Event ist), müsste man also an den restlichen 4 Tagen 25% mehr Arbeit leisten, die dann am Ende auch wieder irgendwo fehlen würde.
Ich wäre auch ein großer Freund davon, wenn es cooles Feiertags-Programm gäbe, aber alles was extra für einen Feiertag produziert wird, muss eben quasi als zusätzliche (zu den eh schon standardmäßigen Überstunden, wenn man diversen Aussagen glauben darf) Überstunden produziert werden.
Ja du hast recht. Arbeitsrecht kommt nicht vor, aber genau das Thema wurde oben schon diskutiert, dass es mir mit Überstunden oder neuem Personal gehen würde. Daher habe ich es als „arbeitsrechtdiskussion“ zusammen gefasst
Ja mit der aktuellen Besetzung funktioniert es nicht, bzw eben nur mit viel Überstunden, vollkommen richtig, aber wie gesagt, rbtv sagt selber, dass sie größer und besser werden wollen, stagnieren bringt logischerweise niemanden weiter und das ist eben ein Punkt, den man gut anpacken könnte, wo die Zuschauer auch direkt etwas von haben. Wenn es heißt, dass man gerade etwas im Umbau ist, oder hier was neues probiert und dort auch, aber man merkt davon nichts im Programm, dann sind da manche von genervt, habe ich zumindest ab und an im Chat gelesen, inwiefern man das ernst nehmen möchte, ist dann wieder was andere aber du weißt was ich meine.
Also rbtv will größer und besser werden, cool, dann ist das eine Sache die man angehen kann und direkt Ergebnisse erzielt, aber ja klar man muss natürlich investieren, bevor man etwas herausbekommt, aber das ist immer so.
Mir geht es also nicht um sinnloses Gemecker, sondern um einen Vorschlag wie man etwas verbessern kann. Viele reagieren dann etwas beleidigt, nach dem Motto “hör auf, du bist selber scheiße, ist alles perfekt so!!” vor allem von den Chat Moderatoren hört man sowas gern^^
nee, ich kann nicht für andere sprechen, aber mir gehts darum, dass du seit 14 tagen den selben kram postest, obwohl dir hier schon von verschiedener seite versucht wurde, die hintergründe zu erklären.
und zu ostern, also vor 2 monaten, gabs die selbe diskussion auch schon ausgiebig in nem extra thread.
und ich bin mir sicher, dass man auch noch frühere diskussonen findet, wenn man die suchfunktion benutzt.
ja, hier würden dir vermutlich fast alle zustimmen, dass mehr premieren und/oder live content gerade zu feier- und/oder sonntagen echt dufte wäre.
gibts aber - erst mal - nicht. das, was man von user-seite dazu sagen kann, wurde jetzt schon oft genug wiederholt.
ich schlage vor, du wendest dich mit deinem anliegen direkt an verantwortliche von rbtv. vielleicht kann man dir ja von der seite eine dich zufriedenstellende antwort geben. hier im forum scheint das jedenfalls nicht möglich zu sein, imo.
oder, oder, …
oder du postest den selben sch… - äh - kram einfach nächste woche nochmal,
auf dass sich der kreis dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und …
Postet den selben Kram nochmal! Alles klar, den selben Kram nochmal. Und los.
UO: Ich kann den Cantina Song die ganze Nacht hören und es wär mir egal, dass er sich ständig wiederholt
Solang Leute auf das Gespräch eingehen, führe ich das gern weiter, vor allem wenn ich sehe, dass es von manchen falsch verstanden wird.
Aber stimmt es zieht sich über einen etwas längeren Zeitraum, weil ich manchmal mehrere Tage nicht reinschaue, aber Meinungsaustausch und Diskussionen dauern halt manchmal auch nicht nur 3 Posts lang.
Aber ich kann verstehen wenn das nicht dein Thema ist und du davon genervt bist, aber dann ignorier es und scroll weiter, denn wie gesagt, solange sich Leute mit mir darüber unterhalten wollen, bin ich gern dafür bereit. Also alles cool, lass dich nicht ärgern =)
Keine Ahnung ob das hier der richtige Ort dafür ist, aber ich muss mal gerade Dampf ablassen…
Wolfgang M Schmitt ist mir sehr suspekt, ich mag einfach weder seine Art noch seine Ansichten. Und damit wäre das Thema für mich eigentlich durch – ich skippe ab jetzt die Sendungen mit/von ihm, fertig aus.
ABER! Noch suspekter waren mir die Kommentare unter dem neuen AD, wo es Leute gibt, die ihn als Bohne mit eigener Show auf dem Sender sehen wollen. Excuse me?? Die Firma sucht seit Jahren gewissenhaft immer weiter Leute zusammen, die denselben Spirit atmen wie die Gründer und die der Zielgruppe gefallen sollen, dann aber auf die Fresse bekommen, weil sie „nicht ins Konzept passen“ (was weiß ich…) UND DANN kommt so ein Vollblut-Akademiker inklusive Sakko und Bücherregal, der weder Maßstäbe noch Ausdrucksweise an die Umgebung anpasst, und auf einmal wollen ihn alle sehen??? Sorry, aber da hörts bei mir auf
Er ist halt ein 1A-Nerd. ich höre ihm gerne zu und finde nicht, dass man Bildung und Belesenheit unbedingt negativ auslegen kann. zu der Anzuggeschichte: was wären wir nerds denn ohne unsere komischen spleens?
Ich seh ihn auch immer sehr gern auf dem Sender.
klassischer fall von interweb’scher wahrnehmungsverzerrung imo.
mehrere leute, die laut schreien, ist nicht gleichbedeutend mit alle
(aber ich mag wolfgang m schmitt, auch wenn er mir manchmal n bissl toooo much is)
du solltest ihm doch mehr zuhören, eher ist klar progressiv und liberal und das ist es was passt
aber ein eigenes Format würde ich nicht unterstützen, er wird er richtig gut wenn er sich reiben kann und argumentieren muss.
ftfy