Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

finde ich nicht, dass das ein beweis ist, man postet halt den (seiner meinung nach) besten, um das gegenüber zu überzeugen (im RB forum natürlich sinnlos :kappa: ) wenn ich jetzt den unlustigsten sketch poste, erziele ich eher nicht die von mir gewünschte wirkung
doch gibt es, aber so viele videos/sketches erspar ich euch lieber :beanjoy:

Ich sag raus, aber schnell!

6 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“

Die Filme übrigens auch nicht! ^^

Schuh des Manitu war schon gut. Den Rest mag ich auch nicht so.

2 „Gefällt mir“

Die waren ja auch noch schlimmer. Da wurden die kurzen Gags auf 90min gestreckt.

UO: Pumpguns sind in jedem Shooter lame.

Eigentlich ist jede Waffe Lame bis man die erste von Heckler & Koch bzw deutsche Waffe findet. :ugly:

Sniper all the way!

Der letzte realitätsnahe Shooter, den ich gespielt habe war Modern Warfare 2, und da war ich Fan von Designated Marksman Rifles. Das Zwischending zwischen Sturmgewehr und Präzisionsgewehr.

1 „Gefällt mir“

Ja, die sind auch ok.

Einzelschuss ist so viel befriedigender. :donnie:

In CoD 1 ging nichts über das Kar98, naja vielleicht das StG44.

Sehe ich anders.

Allein schon beim alten „Doom“ war die Schrotflinte super! :slight_smile:

Ok, da war das level Design ihr auch extrem zuträglich. Bei Postal 2 hat sie Köpfe zum platzen gebracht. Das war auch cool.

Die doppelläufige in „Doom 2“ war auch cool! :slight_smile:

Ich finde sie halt ineffizient. Jeder Feind der weiter weg ist als 10m lacht dich aus.

Und auf die Entfernung greife ich zur Pistole. Meine zweit liebste Waffengattung in Shootern, die viel zu schwach gebalanced sind.

Kommt halt immer auf den jeweiligen Shooter an.

In vielen moderneren nutze ich die Schrotflinte auch so gut wie nie.

Ich finde da muss ein belohnender Effekt dabei sein. Wie platzende Köpfe in Postal 2 oder später den Fallout Spielen.
In Fallout habe ich tatsächlich die Kampfflinte genutzt weil ich viel in engen Räumen und Tunneln unterwegs war und Pistolen in Fallout Skandalös schlecht gebalanced sind.
Außer die Walther PPK in Fallout 4. :hugs:

-Das ist eben Videospiellogik, in der Realität ist eine Schrotflinte keine Gieskanne und bei 15 Metern ist die Group noch nicht sehr weit auseinandergedriftet

In der Realität lässt sie auch nicht unbedingt Köpfe platzen und sowas…

Schrotflinten töten durch den Schock beim Aufprall der Ladung…

Edit: CD Projekt Red ist mega overhyped und Cyberpunk wir Watchdogs in der Zukunft im RPG Gewand :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ok, zu viel Realität mag ich auch nicht. Day Z war da richtig schlimm. Wenn man mal eine Waffe und ein paar Schuss der passenden Munition gefunden hat, hat man schlicht nichts getroffen wegen der Ballistik.

In dem Spiel war es ungefährlicher ohne Waffe rumzulaufen weil so eine kleine Chance bestand nicht auf Sicht von einem Tryharder erschossen zu werden.