Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

ich kenn von denen nur Witcher 3 (bzw hab nur das gespielt)…aber das spiel ist auch overhyped :gunnar:

1 „Gefällt mir“

:schade:

ich sage (schreibe :kappa: ) ja nicht, dass das spiel schlecht oder so ist…ich finde es lediglich overhyped

Das war ein Meta gag von mir da Döhla ja für CD Projekt Red arbeitet.

Schock wurde schon X fach als Fake entlarvt,.

Zumindest der legendäre Gewebeschock beim G36.

Setz mal den Aluhut ab, bitte.

Edit: Ich glaube du verwechselt da was mit dem Blutschockmythos.


Auszug:

Jagdlich wird die Flinte auf Niederwild und Flugwild bis zu einer Schussentfernung von etwa 35 Metern eingesetzt. Der Schrotschuss wirkt bei einer Mindestanzahl von auftreffenden Projektilen sofort tödlich, und zwar durch den Schock (Zusammenbruch des Kreislaufsystems), den die kleinen, nahezu gleichzeitig auftreffenden Körner auslösen.

1 „Gefällt mir“

Achso dachte du meinst dieses "und wenn eine 50cal Kugel auch nur an deinem Arm zupft stirbst du durch „Gewebeschock“ und ähnlichen Bullshit

Das ist der Blutschock Mythos, den ich vermutet hab, dass du ihn meinst, ja…und Quatsch

Wären die Trailer von Death Stranding nicht von Hideo Kojima würde sich keiner dafür interessieren und man würde sich fragen warum jemand so nichts sagende und langweilige Trailer macht…

9 „Gefällt mir“

Fast wie bei Cyberpunk 2077.

4 „Gefällt mir“

Ich überlege gerade ob diese Aussage nicht off Topic ist :joy:
Kann dir da voll zustimmen. Der hype um das Spiel ist unverdient

3 „Gefällt mir“

/edit: achso du meinst es ist popular ^^

1 „Gefällt mir“

Weil sie nicht unpopular genug ist :wink:

1 „Gefällt mir“

Ist doch bei 90% der Sachen auf der E3 so. Meistens sind es doch eh nur CGI-Trailer, wo man wenig Gameplay sieht und dann wird alles gehyped oder kritisiert je nachdem wie das Vorgängerprodukt war.

1 „Gefällt mir“

Sie haben ja sogar Gameplay gezeigt.

Du ziehst scheinbar sehr viele Kisten durch die Gegend :smiley:

Ja, wobei es bei/mit/von/über/durch/neben Hideo Kojima schon sehr extrem ist. Auch was manche RBTV Mitarbeiter angeht.

1 „Gefällt mir“

Kann mit dem ganzen Kojima Hype eh nichts anfangen. Bis auf MGS1 hat mir keines seiner Spiele gefallen. Zumindest nicht die, die ich mal gespielt habe.

Verhält sich mit den Naughty Dog Spielen übrigens genauso. Finde ich alle eher meh…

1 „Gefällt mir“

MGS1 hab ich angespielt und meinem Chef damals in der Firma beim durchspielen zugesehen. War mir ehrlich gesagt zu hässlich. :sweat_smile:

Glaub ich hab nur Zone of Enders von ihm gespielt. Das fand ich damals aber auch sehr gut (PS2 und Nintendo DS Version)

Ist doch bei From Software auch so. O-Ton Ede “Es war ne gute E3, weil From Software ein Spiel angekündigt hat. Welches ist egal. Es ist auf jeden Fall das beste Spiel der E3.”

3 „Gefällt mir“