Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Weiß man das denn eigentlich schon? Ich war nämlich nicht gehypt und hab mich deswegen seit dem trailer überhaupt nicht mehr mit dem spiel beschäftigt :smiley:

Ich nehme mich da auch gar nicht aus. Ohne AC und Cyberpunk wäre die komplette E3 für mich größtenteils irrelevant gewesen. Also macht mein Hype diese Messe zu einer guten Messe.

Man hat mehr gesehen als von DS. :sweat_smile:

Ich versteh was du meinst, aber From hat finde ich die letzten Jahre mehr/besser abgeliefert als HK.

Ist aber lustig, wenn man dann die PKs ohne Hype guckt und dann der böse Miesmacher ist :smiley:

2 „Gefällt mir“

Du stehst doch auch drauf, der Buhmann zu sein :sweat_smile:

ich hatte von cyberpunk noch gar nix gehört (jaja, hinterm mond), fand den trailer aber interessant. Ist das vielleicht eher eine UO? :smiley:

buhfrau!

1 „Gefällt mir“

Herzer ist ein Mann… :confused:

Es war halt wirklich nichts für mich dabei. Nur Beyond Good and Evil finde ich an sich spannend, aber da habe ich das Gefühl, dass ich da nichts davon bekomme, was ich beim ersten Spiel gut fand.

umbridge ist vieles aber kein mann! :triumph:

Eine Brücke :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wer sich darüer beschwert, dass es bei websites keinen nachtmodus gibt, weil ihm das hellblaue design zu hell ist, hat die kontrolle über sein leben verloren. bzw. sollte mal öfter raus gehen

2 „Gefällt mir“

Warum sie haben doch recht. :confused:

Jede Website sollte einen Nachtmodus haben. :smiley:

war was im Forum?

2 „Gefällt mir“

Also so als UX-Designer gesprochen zu hohe Kontraste und zu helle Bildschirme führen zu erhöhten Ermüdungserscheinungen der Augen, erhöhen entsprechend die Wahrscheinlichkeiten für solche doofen Sachen wie kopfschmerzen und sind auch nicht sehr inklusiv. Deswegen gibt es Nachtmodi und Gelblicht-Modi ja überhaupt. Auch aus Inklusionsgründen kann das ganz nett sein :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

image

5 „Gefällt mir“

Den mache ich am Handy tatsächlich an, wenn ich im Bett lese. Nachtmodus finde ich extrem anstrengend zum gucken.

1 „Gefällt mir“

Mein aktuelles Handy hat so einen Modus der blaues Licht rausfiltert, der ist dauernd eingeschalten. Und am PC hab ich ein Programm dafür (das aber rumzickt) xD

Meins hat sowas (glaube ich) nicht, dafür ist ein recht großer “Fleck” des Displays hinter einem Riss gelb “angelaufen”. :ugly:

Was nimmst du denn? F.Lux funktioniert bei mir problemlos.

Ja, manchmal wenn ich einen Tab wechsle oder aus einem Spiel raustab springt es kurz wild hin und er ^^

Und manchmal aktiviert es sich auch einfach nicht.