Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Ich bin stolz Kölner zu sein wie ich stolz Deutsch-Russe zu sein. Wenn ich hier so mitlese seid ihr der Meinung; dass man stolz auf seine Stadt sein darf bzw Fußballclub okay wäre und auf seinem Land ist ein No-Go und macht euch darüber lustig.

Ja und?

RWE (also Erfurt) Fans haben an eine Autobahnbrücke von Erfurt Richtung Eisenach ‚Scheiß FCC (Also Jena) gespürt‘. Kontext, Jena liegt genau in die andere Richtung.
Ich würde also den Intellekt von Leuten die sowas aufhängen/sprühen nicht zu hoch einschätzen.

Nö, ich auch nicht.
Aber es scheint ja offensichtlich nichts ungewöhnliches zu sein, und das wundert mich schon. Vielleicht ist mein Städtchen zu klein dafür. :confused:

nö sind wir nicht. du versuchst hier nur diese meinung zu unterstellen. die meisten dürften das ganze mit ziemlicher gleichgültigkeit betrachten.

5 „Gefällt mir“

Na die Erbfeindschaft auf internationaler Ebene wurde ja abgeschafft. Da muss es die auf regionaler noch geben, sonst wäre da ja nichts mehr.

1 „Gefällt mir“

Naja, ist ja egal auf jeden Fall habe ich schon Gespräch dieser Art erwartez hier auf rocketbeans.de :stuck_out_tongue:

Du darfst von mir aus stolz sein, worauf immer du willst. Aber du hast dich beschwert, dass es Leute gibt, die ihre Stadt lieben, aber ihr Land nicht mögen. Aber auch das musst du halt akzeptieren. Sei doch froh, dass bei uns jeder alles offen scheiße finden darf.

2 „Gefällt mir“

Stell dich mal ordentlich hin, das ist kein telemark :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Is’ es ja leider auch nicht. Wenn du dich mal genauer umguckst, findest auch du solche Aufkleber irgendwo. Wenn sie nicht schon abgerissen wurde. :upside_down_face:

als gebürtiger rheinländer, der den lokalpatriotismus sehr gut kennt, schon vor der geburt karnevalslieder mitgesungen hat und effzeh-fan ist muss ich sagen, dass köln jetzt nicht wirklich die schönste stadt deutschlands ist und chorweiler das marzahn kölns ist.

köln-chorweiler:

2 „Gefällt mir“

Das war nicht meine Absicht. Mir ging es eher darum das alle doch so leben sollen wie sie wollen :wink:

Wegen der WM hab ich eigentlich überhaupt keine Gefühl

2 „Gefällt mir“

Grad Chorweiler is halt echt so unfassbar hässlich :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Naja, junge aber auch :confused:

2 „Gefällt mir“

Aber ist praktisch weil man dort alle Läden hat die man braucht ^^

Zwischen Plakaten und handflächengroßen Aufkleber, die irgendein Besoffener irgendwo an die Bushaltestelle klebt, sehe ich dann aber doch nochmal einen Unterschied.
Zumal das ja nicht selten die gleichen Beweggründe sind, wie irgendwo 'nen Penis hinzusprühen, weil haha lustig. Wobei es natürlich auch da Hardliner gibt, die dadurch als solche “untergehen”, das will ich nicht bestreiten.

Aber gut, vielleicht habe ich auch einfach mehr bei solchen Formulierungen erwartet.
Wenn nur so etwas gemeint ist, okay, dann will ich nichts gesagt haben.

WM interessiert mich nur, wenn ein Tippspiel am laufen ist. Da ich dieses Jahr keins hab, ist es mir egal.

Fußball interessiert mich nicht.

Fußball ist Proletensport.

Ich bevorzuge Wrestling.

14 „Gefällt mir“

lel

3 „Gefällt mir“