Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Ich warte noch auf „Wer Deutschland nicht liebt, soll Deutschland verlassen!“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist doch das Problem wenn das Deine Meinung ist und du nicht jeden deine Meinung aufdrängen willst dass Deutschland ja “Mist” ist, ist alles okay. Aber wenn du anfängst andere anzugehen weil sie für Deutschland sind ist das kacke. Und davon gibt es hier eine Menge die so ticken.

Kann man eigentlich Stolz auf seinen Körper sein? :thinking:

Kommt drauf an. Poste mal im RL Pic Thread :thinking: :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Wie meinst du das?

Sagt ja keiner?

Das war ein Witz

1 „Gefällt mir“

Dann kann ich ja doch stolz auf Deutschland sein, puh.

aber nicht gesamt, ich bring das Gefühl stolz und meine Füße einfach nicht zusammen

Jetzt wird’s albern…

jetzt erst?

1 „Gefällt mir“

Naja ihr habt damit angefangen…

Aber mal ernsthaft, in Chorweiler Nord ist ein Plakat wo steht dass man alle Düsseldorfer aus der Stadt Boxen soll ist das Stadt- bzw Vereinsliebe von der ihr spricht?

Habt ihr da wirklich gerade kein Wir Gefühl bei der Weltmeisterschaft? Wo man nicht jeden ausgrenzt?

Pics or didnt happen.

nö. zumindest nicht mehr als sonst. ich habs auch sonst nicht so mit aus- und abgrenzung.

8 „Gefällt mir“

ich fiebere für die deutsche nationalmannschaft mit, weil ich mit ihr emotional connecte und nicht weil ich stolz auf ein land bin (was auch immer das bedeuten mag).
:man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

füße

2 „Gefällt mir“

Also das is’ nun wirklich albern. In jeder Stadt hängen Plakate, auf denen steht, dass man Ausländer rausboxen soll. Is’ das der Nationalstolz von dem du sprichst?

6 „Gefällt mir“

Das ist ein Zwist zwischen zwei Städten der circa seit immer vorherrscht. Das hat nicht (nur) was mit Sport zu tun, sondern mit einer Rivalität, die sich auf alle Bereiche bezieht.

Das!!!

Und ich frage mich, in was für Städten ihr wohnt, dass solche Plakate nicht die absolute Ausnahme sind, wenn denn überhaupt. :man_shrugging:

Sagt doch keiner, dass die das ganze Stadtbild zieren.