Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Das erkennt man doch an meinem Kindergartenhumor :slight_smile: Wundert mich, dass es nicht früher aufgeflogen ist

1 „Gefällt mir“

Vllt. hat er sein Konto einfach schonmal seinem Nachfolger vererbt und zieht sich jetzt aufs Internetaltenteil zurück.

1 „Gefällt mir“

I doubt it.

@anon27472674 Das würden einzig Leibeigene und Bauern sagen!

Ich sehe da keinen Fehler. :confused:

1 „Gefällt mir“

Nennt sich schwarzer Humor. :gunnar::sob:

Von mir aus nenne jeden wie dir beliebt, wundere dich dann aber nur nicht, wenn du an den falschen damit gerätst :smiley:

anschluss deutschland an österreich zu großösterreich confirmed? nach dem zweifrontenkrieg unter deutscher führung in ww1 und in ww2 kommt es diesmal unter österreischischer führung zu einem verlust aller truppen am balkan wie in ww1 und in ww2? ^^

Wunder dich aber bitte auch nicht wenn Leute dir Sarkasmus erklären müssen.

Ich nenne hier niemanden Pöbel, Bauer oder Leibeigener. Wie sehr überspitzt soll ichs denn noch schreiben :smiley:

Ist mir persönlich schon bewusst, dennoch kommt es immer wieder vor, wenn jemand mit Bauer um sich wirft und dann eine auf die Nase bekommt.

Bin gespannt wie sie uns nach der Nummer zum Schuldigen erklären wollen.

Da ich vom Dorf komme darf ich einen Bauern auch Bauer nennen. Ist ja seine Berufsbezeichnung…“Landwirt” sagen nur die närrischen Städter.

Da gibt es dann wohl regionale Unterschiede :smiley:

Kommt immer drauf an wo gebaut wurde.

In Gegenden wo mit Überschwemmungen zu rechnen war, hat man früher zb traditionell keine Keller gegraben (oft auch wegen des Grundwassers) und der Stall war meist das Erdgeschoss und die Wohnstube im Obergeschoss.

Bei Hochwasser hat man das Vieh dann weggetrieben, der Stall wurde geflutet und nach dem Hochwasser ist er eben wieder getrocknet.
Da war ja auch noch nix mit Dämmung, Strom etc das durch das Hochwasser beschädigt werden konnte

ok … mit den niederlanden kenne ich mich nicht aus :gunnar:

ach … mach dir keine sorgen. irgendwie ist schon özil schuld… er ist ja auch türke… als deutschland noch groß war, war er hingegen deutscher

1 „Gefällt mir“

Eins muss man dem DFB lassen. Sie haben mit der Nebelkerze gut über die enttäuschende Leistung der gesamten Mannschaft hinweggetäuscht. Und es hat auch niemand nachgefragt weil sich Özil/Erdogan Bashing besser verkauft.

Justpressethings

1 „Gefällt mir“

Eher Plebs?

Geht so, glaub ich :man_shrugging:

Diese…„Bauern“-Diskussion ist echt stärker eskaliert als ich gedacht hätte. :sweat_smile: Da sitzt bei dem ein oder anderen wohl das Stirnband zu eng. :smiley:

Forum never fails to amuse me.

2 „Gefällt mir“

Ich war in einem Lehrlingswohnheim mit Landwirten. Die haben das Konzept einer Türklinke nicht wirklich verstanden. Irgendwann hieß es bei jedem Tür knallen nachts um 3 nur noch „Bauern :roll_eyes: