Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Weil ich darauf achte mich nicht wie der Pöbel auszudrücken?

Ich dachte das wäre Grundvoraussetzung für das Richteramt!

Wir verstehen eure Dialekte, ihr versteht nicht mal die Leute aus eurem nächsten Ort kommt mir vor so wie ihr euch anstellt. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Yo Diggah, du fährst krass ein, Brah! :coolgunnar:

Lass mich doch 'n Spaß machen, ich hab fünf Jahre in Tirol gewohnt, ich darf das :wink:

Ihr seid ja auch alle miteinander verwandt. Da versteht man sich besser. :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Das tut mir leid :frowning:

3 „Gefällt mir“

Sag das doch :stuck_out_tongue:

Nur weil man den selben Witz immer und immer wieder wiederholt wird er nicht lustig, eher noch langweiliger. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

:beanwat: nur weil wir alle im selben Keller aufgezogen wurden, sind wir noch lange nicht miteinander verwandt!

1 „Gefällt mir“

darum sagt man ja auch öfters monde zu ihnen um sie vom auto zu unterscheiden :wink:

Sagte der Österreicher :kappa:

Wir kennen uns ja auch im Gegensatz zu euch mit Humor aus. :upside_down_face:

Wer Worte wie Pöbel und Bauer gegenüber seinen Mitmenschen benutzt, hat eh andere Probleme :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Jetzt wird es verwirrend. Was ist mit Himmelskörpern, die keine Autos sind (immerhin gibt es inzwischen ein Auto als Himmelskörper) und sich nicht um die Erde drehen?

Bei dieser Verwirrung ist doch klar, warum wir nie Kontakt zu Außerirdischen hatte. Die verfliegen sich dauernd.

Böhmermann mogelt Kandidaten zu Schwiegertochter gesucht, ihr mogelt Soziopathen in die deutsche Regierung. Ihr habt einen seltsamen Sinn für Humor! :beanwat:
Wenigstens habt ihr dieses mal die Nazis bei euch selbst zum Chef gemacht. :gunnar:

:beanwat: genau, das heißt Landwirt oder Betreiber eines landwirschaftlichen Betriebs!

du meinst zum beispiel den waldmond endor? hm … weiß auch nicht ob man den mond oder trabant nennt? :kappa:

Über euren “Humor” können aber halt immer nur die erwachsenen Männer lachen während die Kinder weinend im Keller sitzen und es nicht so lustig finden.

3 „Gefällt mir“

woher weißt du das? story of your life?

Die hässlichen Viecher will ich gar nicht auf der Erde haben.

1 „Gefällt mir“

Aus den Nachrichten. Als ich ein Kind war gab es noch keine Keller.

:thinking: sind häuser ohne keller nicht eine neue modeerscheinung, da günstiger zu bauen und heute durch kühlschrank und tiefkühltruhe nicht mehr zwingend notwendig…

vivalavendredi ist also jünger als 15 jahre confirmed! :male_detective:

1 „Gefällt mir“