Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

InternetIn
Nerv
Innen

Du Sexistenschwein*In :kappa:

1 „Gefällt mir“

Damit implizierst du ja, dass es nur 2 Geschlechter gäbe, du privilegierter weißer Mann! :kappa:

2 „Gefällt mir“

Sorry, ich bin Abfall :kappa:

2 „Gefällt mir“

Hmm ich überleg dann immer, ob die “normalen” Leute vor 30 Jahren nicht genauso genervt von den Homosexuellen waren.

4 „Gefällt mir“

DaDude1987In

Die haben ihnen wenigstens keine unlesbaren Text*Innen vorgesetzt.

2 „Gefällt mir“

Mhmm…wer weiß…für mich ist das Äpfel mit Birnen Vergleichen.

Homosexualität ist eine Sache, die wirklich Normalität sein sollte. Jemand, der sich als Delfin, Kampfhubschrauber und Resusaffe identifiziert, hat meiner Meinung nach 'n Ding an der Mütze :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Und ich glaube, dass man hat man vor 30 Jahren genauso noch über Schwule gesagt bis sie die Leute so lange genervt haben, dass mittlerweile die Meisten sie als normal ansehen.

6 „Gefällt mir“

Ja, aber Homosexualität ist meiner Meinung nach trotzdem etwas anderes und vor allem wichtiger zu Beachtendes, als die Debatte darum, dass es 11000 Geschlechter gibt, weil Mutti dem Kind damals beigebracht hat, dass es was ganz Besonderes sei. :man_shrugging:

Der Psychiater der letztens die Voruntersuchung wegen der Studie gemacht hat bei der ich jetzt Laborratte bin meinte zu mir „Es gibt keinen Menschen der nicht schwerst gestört ist aus Sicht der Psychiatrie“ :ugly:

Du solltest die Studie verlassen…

Angst vor der Wahrheit? :gunnar:

Da wollte sich doch mal ein psychisch “normaler” Journalist in eine Staatliche Klapsmühle einliefern lassen und untersuchen lassen. Ihm wurde abgeraten weil sie 100 Pro etwas finden und er für Jahre in einem Loch verschwinden würde.
So viel zu diesem Zweig der Medizin…

2 „Gefällt mir“

Nee, Angst um deine Gesundheit…

Klar war es eine überspitzte Aussage (dachte das wäre offensichtlich), aber der Kern dass jeder einen Knacks hat ist doch nicht falsch finde ich. Aber solange man selbst oder andere keinen Leidensdruck dadurch haben ist es ja egal ^^

Ich fühl mich da eigentlich recht wohl, die sind nett, haben Humor und ich finde die Studie für Menschen die keine Medikamente vertragen wie ich sehr wichtig. Nur dass ich verstrahlt werde in einer Voruntersuchung ist schräg. ^^

Dagegen hört sich mit einer Erkältung zur Arbeit gehen nicht so schlimm an. :stuck_out_tongue:

Noch ein Grund mehr, da weg zu gehen…

Nicht wirklich, ist ja wichtig dafür. Also direkt verstrahlt werde ich nicht, bekomme ein radioaktives Kontrastmittel. Sehe da kein Problem, zumal es ja für eine gute Sache ist. Und mein letzter Strohhalm. :sweat_smile:

Sag sowas mal nicht…denke es besser nicht mal. Das wäre ein besserer Anfang, als dauerhaft radioaktives Kontrastmittel und MRT.^^