Was für alle Seiten gilt…
…weswegen solcher Kram wie das hier…
…zeigt, wie sehr auch du von Schubladendenken und Vorurteilen beeinflusst bist.
Was für alle Seiten gilt…
…weswegen solcher Kram wie das hier…
…zeigt, wie sehr auch du von Schubladendenken und Vorurteilen beeinflusst bist.
Ich hab nie behauptet, dass ich das nicht bin. Das war aber “nur” ein überspitzter Kommentar auf Angrist Hobbys um seine Klischeekeule zu verdeutlichen.
Erst schnuppern? Und ich dachte immer Marihuana ist die Einstiegsdroge
Aber Quatsch bei Seite: Der Konsum ist nicht verboten, daher ist das selbst wenn man nen Polizisten gegenüber hat generell kein Problem. Vorher drüber nachzudenken wem man was erzählt schadet aber grundsätzlich natürlich nicht…
Ich auch seit nem halben Jahr
Es ist so geil, eigentlich n Büro für zwei Leute(theoretisch könnteste easy 4 unterbringen) die andere stelle ist aber nicht besetzt und damit hab ich einen der größten Räume für mich ganz alleine
das könnte aber auch böse enden wenn du in nem halben Jahr einen sehr redseligen Kollegen vor die Nase gesetzt bekommst
Ich merke bei mir schon immer, dass wenn dann plötzlich Leute bei mir sind mit denen ich arbeiten soll, ich eigentlich auf einmal keinen Bock mehr auf die habe - was ehrlichgesagt auch ein bisschen traurig ist…
Geht mir aber auch so, ich hab generell keinen bock mich während der arbeit zu unterhalten, außer es betrifft diese eben.
Da ich, wenn ich keinen Stöpsel im Ohr habe, in der Regel viel am telefonieren bin könnte der neue soviel babeln wie er will
Darauf hab ich mich eigentlich nicht bezogen. Du meintest nur, dass dein Chef dich beim Radio o.Ä. hören fragen würde, ob du unterfordert wärst und dir jeden Fehler vorhalten würde.
Wenn sich deine Kolleginnen den halben Tag über Shopping Queen unterhalten scheint das für ihn aber kein Problem zu sein. Deshalb sollst du für ihn mal nachfragen.
Ich hasse es ja zu telefonieren, wenn noch jemand im Raum ist. Grauenhaft, seitdem ich im Großraumbüro sitze…
Ich mag es nicht wenn Menschen hinter mir oder vor mir gehen, da muss ich immer laut atmen.
Du meinst durch dein Hinterteil? Das mach ich auch gern
Mach dich nicht lustig /
Find ich auch „unangenehm“ aber geht halt häufig nicht anders, am Anfang hats mir sehr geholfen dabei aufzustehen und durch den Raum zu gehen, macht natürlich nur bei zu mind. mittellangen Gesprächen sinn
So telefoniere ich immer zu Hause… hier auf Arbeit kann ich leider nicht rumlaufen dabei
Das ist keine unpopuläre Meinung sondern sollte common sense sein!
Sag das den Leuten die in der S-Bahn telefonieren
Ohja, vor allem, die mit den lauten Lunge xD Schrecklich, dass die das nicht merken oder es ist ihnen einfach Scheißegal.
“Der is’ weit weg, da musste laut sprechen!”
Wenn du unterwegs bist und gerade einen Anruf annehmen musst happens
Man kann auch telefonieren ohne dass der ganze Bezirk mithören kann.
Das ist etwas anderes. Aber nachdem es um Leute ging, die in der S-Bahn telefonieren, hab ich auch nie etwas gesagt, worauf deine Antwort Sinn macht