Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Ich hasse es wenn in Filmen/Serien sich zwei Personen gegenüberstehen und plötzlich einer von beiden plötzlich und unerwartet direkt von hinten erschossen wird ohne dass die andere Person etwas davon mitbekommt (ehe die andere getroffen wurde). Siehe Bild

sicht

Ist möglich.

Polizisten in den Staaten benutzen teils Munition die sich sehr leicht verformt und somit nicht bzw. nur sehr langsam aus dem Opfer austritt.

Wurde mal bei Mythbusters getestet. Eben aufgrund dieser Vorlage.

Ich meinte eher dass die Person nicht sieht dass hinter der anderen jemand mit einer Waffe steht.

Ah. Verstehe.

Ja gut. Das ist ein dramatisches Element was halt echt etwas unlogisch ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie breit gebaut ist denn die erschossene Person? Ich denke grade an Tootopia, den Hasen und den Bullen :wink:

Je nachdem, wie intensiv der Wortwechsel ist und ob man selbst (in deinem Bild die ganz rechte Person) bedroht wird, kann es auch sein, dass ich überhaupt nicht mitbekomme, dass sich die andere Person anschleicht, weil ich so konzentriert bin und keine Augen für etwas anderes habe, als die Waffe, die auf mich gerichtet ist.

Ganz normale JHP (jacketed hollow Point) eben.

@anon16191349
also wenn ich quasi nen Meter vor nem Kumpel stehe und wir uns unterhalten, schaue ich nicht dauernd hinter ihn oder achte da darauf, vor allem weil unser Blick ja auf die Person vor uns fokussiert ist.

Ich glaub das einzige Spiel in dem mich ein Battle Royal Modus reizen würde wäre Titanfall 2 mit Mechas.

1 „Gefällt mir“

Codblops 4 sieht echt interessant aus. Ist zumindest kein 320p ruckeliger Menü Simulator wie PUBG.

Aber ist halt 0815 wie alle anderen auch. Mit Mechas wärs mal was feines. :beangasm:

Schau kurz auf den Bojwa Tab, Mental spielt COD. Im Ingame chat das erste was geschrieben wird

your mama is gay

:roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Dark Souls Battle Royal. Ich würde es feiern :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Leute die viel zu schnell Autofahren und damit sich selbst und andere gefährden sind Deppen und haben wahrscheinlich ein kleines Glied. (außerdem klassischer Fall von Toxic Masculinity)

Da möchte doch wer schon wieder triggern und Leute dazu bringen mit ihm zu streiten, weil ihm langweilig ist. :coolgunnar:

9 „Gefällt mir“

Ich meins ehrlich gesagt vollkommen ernst. Wenn du dich angegriffen fühlst is das mehr dein Problem.

Natürlich meinst du das ernst.

4 „Gefällt mir“

Das ist die ganze Tragik an deinem Post.

Aber immerhin weiß ich jetzt, dass meine letzte Freundin vor der aktuellen eigentlich ein mieses toxisches Männerschwein war. Kein Wunder das es nicht geklappt hat :sadsimon:

11 „Gefällt mir“

Wir können gern drüber reden was genauer ich damit meine aber, dass hat das letzte mal schon nicht funktioniert.
Ich mein ich bin ein riesiger SJW Leftie Eidechsen Cuck und steh da voll dahinter, ich glaub es wird dir schwer fallen das abzustreiten.

Du meinst das letzte Mal als du auf genau die gleiche Art und Weise triggern wolltest?

Anstatt hier so toxisch rumzutrollen schreib doch einfach normal im Forum. Also ohne Stress zu suchen. Denn so wirkt es halt.

"Ihr seid alles Männerschweine! Ich bin keins!

Change my mind!"

5 „Gefällt mir“

Auberginen schmecken nicht!

4 „Gefällt mir“

Auf meinem Tacho steht im Regelfall 10kmh mehr drauf als das Tempolimit angibt. brumm brumm

1 „Gefällt mir“