Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

ein gutes

1 „Gefällt mir“

Angela Merkel ist Kanzlerin.

SEXISMUS IS OVER

ookay

Ja, all die Jahre gab es an der Spitze Deutschlands eine Frau, auch Homosexualität spielt in der Verteilung der Posten keine Rolle. Wir sind hier sowas von Emanzipiert, dass jeder das werden kann was er will, anstrengen muß man sich trotzdem, außer man will sich lieber in erträumter Ungerechtigkeit suhlen.

4 „Gefällt mir“

Gemüse gehört auf den Kompost. Deal with it.

Eignet sich sehr gut als Dünger

1 „Gefällt mir“

Eigentlich sind nur die 3 Sekunden gemient die gelinked sind aber das Video is auch gut.

Stimmt 13 Jahre Merkel und trotzdem sucht man in der Führungsriege des Innenministeriums eine Frau vergebens.

Es ist aber auch interessant, das es für dich sofort um Machtstreben geht, alle könnten Macht erreichen und das ist für dich dann das Argument das sie glücklich sein sollten.

Wenn wir als Gesellschaft Frauen nichts zutrauen würden, dann würden nicht so viele eine Frau in die Führung wählen. Könnte man als ein Zeichen sehen das die Gesellschaft vielleicht gar nicht so sexistisch ist. ^^

Und ja, es gibt Länder in denen die Nichtgleichberechtigung ein sehr großes Problem ist, aber hier ist es dieses leider nicht.

@Isaak Du scheinst in alles einen weinerlich Ton zu lesen, kann aber auch an dir liegen.^^

1 „Gefällt mir“

Ich finde man sollte Frauen zwingen in der Führungsriege des Innenministeriums zu arbeiten. Auch wenn sie gar nicht möchten. Männer sollten sich Berufe auswählen dürfen und Frauen zwingen.
Das wäre toll und mein Traum. Alle Posten sollten nach Quoten besetzt werden. Das ist meine unpopuläre Meinung.

2 „Gefällt mir“

Ey ihr erzählt mir hier das meine Meinung wegen 2 Wörtern nicht legitim is also hey. Keine Ahnung.

Also ich habe gesagt das du mit deinem das mehr Männer schnell fahren schon recht hast, aber ich deine Wortwahl wie kleine Pimmel und toxische männlichkeit nicht so gut finde, aber ok… ^^

Ja ich stimm mit dir da auch total überein. Das war toxic masculanity von mir und das war blöd.

Würdest Du mal bitte aufhören hier so ein Isaaksplaining zu betreiben, wir sind hier nicht deine Bitches.

Wir sind selber starke selbstbewusste User und kennen die Welt genau so gut wie Du. Du musst uns hier nicht bevormunden mit Deinen Erklärungen.

5 „Gefällt mir“

Und hier versuchst du doch wieder ganz bewusst zu triggern, aber man erkennt das zu einfach.^^

Ach KnutHansen das seh ich anders.

Ich mein das volkommen ernst aber das konzept einen Fehler zuzugeben muss für dich wohl was neues sein.
Ich hätte das nicht schreiben sollen, schon gar nicht wenn ich mich gleichzeitig darüber aufrege und das gerne nicht hätte auf unsere Welt.

Hör auf uns zu Isaaksplainen wie Du das siehst, das verstehen wir schon selbst wie Du das siehst. Das muss Du uns nicht erklären.

2 „Gefällt mir“

Nein, nicht das zugeben einen Fehler gemacht zu haben sondern direkt wieder von… Ach was soll 's. Hau rein.^^

Ich les iher nur DU, DU, DU, DU und das find ich recht lieb von dir.