Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

ein

vermutlich schlechter, weil von mir kommender, zu viel erklärung bedürftiger, zu metamäßiger und über viel zu viele ecken gedachter wortspiel-

scherz

Die Sekte habe ich per Google auch gefunden, dachte allerdings, dass es nebenbei auch irgendwas zum essen wäre :thinking:

baklava wäre z.b. ne typische backware :eddyclown:

zur Pizza Hawaii Diskussion

bei 3:27

Beerus is right! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Meine Magisterarbeit habe ich über gottesdienstliche Einzüge und Wrestling-Entrances geschrieben. :supa:

3 „Gefällt mir“

wtf!?

Damit du coole Oneliner bringen kannst, wenn du kündigst? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Und was unterrichtest du nun in Hogwarts?

3 „Gefällt mir“

Verteidigung gegen gespielte Künste ^^

5 „Gefällt mir“

ihr theologen seid einfach verrückt :stuck_out_tongue_closed_eyes: :upside_down_face:

:v:

UO: Musik ist besser, wenn man den Text nicht verstehen kann.

4 „Gefällt mir“

Whatcha gonna do, brother, when theomania blesses wild on you?

Btw.: Wenn die wer lesen will, schicke ich die auch gerne mal rum.

1 „Gefällt mir“

+1000

Ja ich bitte :smiley:

Damit du ohne schlechtes Gewissen deine Rechtsrock Bands hören kannst?

1 „Gefällt mir“

Oder sowas :smiley:

1 „Gefällt mir“

Eeeeh Macarena!

4 „Gefällt mir“

nö, nur musik mit schlechten texten ist besser wenn mans nicht versteht, gute texte hingegen sind gut

2 „Gefällt mir“

Bist du dir da sicher? :thinking:

Kann da btw. größtenteils zustimmen. Höre die Stimme sehr gerne als Instrument. Ab und an stolpert man auch mal über einen interessanten Text aber der spielt bei mir so ziemlich immer eine untergeordnete Rolle. In den wenigen Ausnahmefällen sind die Text auch eher… „anders“.

3 „Gefällt mir“

Kann dahingehend zustimmen, dass man sich mehr auf die Musik - also den Sound - konzentriert statt auf den Text. Ich glaub in der heutigen Zeit wird einfach viel zu viel nach versteckten Botschaften gesucht oder irgendeiner politischen Meinung.

Ich wurde auch mal gefragt, warum ich Galneryus höre, obwohl ich vielleicht nur ein Bruchteil der Texte verstehe. Weil ichs mag. Und heutzutage ist es auch nicht mehr schwer sich Lyrics übersetzen zu lassen, wenn man Bedenken bzgl. der Aussage hat. Selbst über englischsprachige Texte wird ja heiß diskutiert, siehe Sabaton.