Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Ist dämlich und ganz sicher nicht mehr zeitgemäß, aber ich finde das nicht Männlich.

Du bleibst bei deiner Meinung und ich bei meiner? Spart Zeit und Nerven :stuck_out_tongue:

und wie findest du Väter die sich schon viel um ihr Baby kümmern?

Ich war am WE erst bei ner Party und dann standen die 6/7 Väter rum und haben erzählt wie toll es ist mit ihren Babys/Kleinkindern ganz bewusst zeit zu verbringen.

Ich glaube deine Ansicht ist da auch unter Männern langsam veraltet

3 „Gefällt mir“

Also ich finde ja, nicht jede Meinung in diesem Thread ist es wert, diskutiert zu werden. Das ist meine UO für heute :frust:

Okay, das ist ja sogar noch unsinniger als mein Verdacht :smiley:

4 „Gefällt mir“

Sag ich ja und deshalb auch hier. Ich finde es ja cool, dass Väter sich mehr um die Kinder kümmern, aber um fremde Kinder? Da denke ich mir immer: kein bock dir die Hände dreckig zu machen?

Ich finde es ja selbst dämlich aber das denkt ein Teil von mir.

Und da komme ich jetzt mit Dark Souls (am liebsten 3). Da fühlt sich für mich jedes Schlitzen und Schlagen so schön spratzig an und es funktioniert für mich mit Controller, intuitiv, ohne viel nachdenken zu müssen und ich bin wahrlich kein Gamepadfreund bei solcher Art Action-RPG.^^

Beim Ballern finde ich, kommt es drauf an…

Deine Meinung ist falsch :kappa: , es grüßt ein Gothic Fanboye!

Da hab ich aber auch einen:

Nichts in der Welt könnte mich dazu bringen, selber Kinder haben zu wollen. Und wenn es noch so toll sein soll, man gibt seine eigene Freiheit ein riesengroßes Stück weit auf.^^

Aber wie soll man dann die Leute dazu… anprangern …bringen sich zu erklären und zu rechtfertigen? :kappa:

Was ist daran denn nicht männlich?

gamsi

@gamsinator, damit es nicht heißt ich Poste hinterrücks

4 „Gefällt mir“

Du bist eine Boje? Hat sich @boja leicht vermehrt? :wtf:

Okay, er ist Betreuer? Männlich ist er ja schon. :open_mouth:

:eddyugh:

Papa? :kappa:

Warum postest du ein Bild von seinem Kind? :confused:

1 „Gefällt mir“

Er ist Kinder und Jugendlichen Betreuer. Vom Baby bis zum Emo Teen ist da alles dabei soweit ich mitbekommen hab :smiley:

Aber der Onkel darf mich gern ausbessern. :grin:

Weil nur ein echter Kerl so ein männliches Kind zeugen kann? :confused:

1 „Gefällt mir“

okay du hast keine Ahnung was man so als Erzieher macht oder :smiley: es gibt einige Jobs wo man weniger dreckig wird.

2 „Gefällt mir“

Also ich finde ja, nicht jeder Meinung sollte Raum zur Rechtfertigung gegeben werden :wink:

Der vermeidliche Pranger regt dann in der Regel nämlich nicht die auf, die man anprangern will.

Einige Versuche hier Brände der Entrüstung zu entfachen sind einfach so offensichtlich, dass ein stilsicheres Schulternzucken und Überscrollen die angebrachtere Reaktion wäre

Und ich dachte dir gehts um pseudopädophile Gedankenkonstrukte.
Aber das ist ja noch viel bekloppter :man_facepalming:

7 „Gefällt mir“

Wie gesagt ich finde es ja selber dämlich, aber ich wurde halt nur von Frauen groß gezogen die alles andere als Feministin waren.

Ich finde, das ist so gesehen eine sehr verschlossene Sichtweise, aber jedem das seine.^^

Über meine Meinung dürfen wir jetzt gerne noch ausgiebiger hier diskutieren, wenn du möchtest