Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

:gunnar:

flücht

1 „Gefällt mir“

DAFÜR musst du nicht flüchten, das ist mir das hinterherrennen nicht wert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mist :beansad:

1 „Gefällt mir“

Richtig. Aber es heißt Erzieher :stuck_out_tongue_winking_eye:
Wenn @anon60549117 sich gern die Hände dreckig machen will, kann er ja gerne mal zur Magen-Darm Saison vorbeikommen. Oder zum Frühjahrs- / Herbstputz (ist ne riesen Villa mit 3000qm Grundstück. Oder zu Arbeitseinsätzen.
Wie stehst du eigentlich zur Arbeit im Hospiz? (Das gehört zu unserem Verein, deshalb frage ich.)
Da wird auch nicht viel im Dreck gewühlt. Sind die Pfleger dort auch nicht sehr männlich?

6 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Thats sexist! Warum nicht Siezieher? :beanwat:

Weil ich ein cis-Mann bin!

1 „Gefällt mir“

es reicht ‚Bastelnachmittag‘ :smiley: am besten Sachen anziehen die man eh nicht mehr braucht

2 „Gefällt mir“

Ich habe mal ein Tag auf meine Nichte aufgepasst und es war hart, aber du hast besstimt mit fünf Stück zu tun.

Ich will dein Job auch nicht (bewust) runterziehen. Das ist harte Arbeit.

Nehmen wir das einfach als dumme Aussage von mir wahr.

Irgendwelche seiner Ansichten sind veraltet? Nein…niemals! :kappa:

6 „Gefällt mir“

Aber mittlerweile reflektiert er zumindest etwas und sieht selbst dass es unpassend ist. Jetzt muss er nur noch ausbrechen :smiley:

Na das sowieso. :smiley:

Wenn du weißt, dass deine Ansicht Blödsinn ist und sich mit nichts bestätigen lässt… warum änderst du sie dann nicht? Ist ja nicht so, als könnte man seine Meinungen, Weltbilder und Ansichten „nicht korrigieren“. Unwille?

2 „Gefällt mir“

Ich glaube wenn man noch nicht so viel nachgedacht hat über sich und die Welt ist es nicht so leicht seine Meinung oder Weltanschauung zu ändern. Dass er selber merkt dass er veraltete Ansichten hat ist ja schon ein erster Schritt in diese Richtung. Das wird schon noch :smiley:

2 „Gefällt mir“

Falls das wörtlich zu nehmen ist: ich hab ständig Handschuhe an, mal sterile, häufiger unsterile, um mir die Hände eben nicht schmutzig zu machen.

Ich hatte mich eher auf ein lustige Diskussion gefreut, aber das glich eher ein todesschwadron xD

Interessant, dass die meisten bei RatedRs Aussage zu männlichen Erziehern sofort an einen möglichen Pädophilieverdacht dachten und nicht an ein “verweichlichtes” Männerbild in diesem Job. Ziemlich guter Zeitgeistspiegel. Vor nicht mal einer Generation wäre es wohl andersrum gewesen.

1 „Gefällt mir“

Gab Tage, da hat man es mit 10-15 zu tun in manchen Stätten…dann hast du besser harte Männernerven aus Stahl, oder du gehst unter in eiskaltem Frostwasser der Verdammnis!

Denke Frauen haben eher die Nerven aus Stahl ^^

Das führt jetzt in eine verwundene Debatte über Männlichkeit von Frauen im Vergleich zu Weiblichkeit von Männern im Kontext des Vermeidens von Kontrollverlust und ich hab dazu nur eines zu sagen:

Son Quatsch…

Genau wie meine Aussage “stahlharte Männernerven” (Als Homage an die “traditionellere” Art deiner Ansichen gedacht).^^

Das hat nix mit dem Geschlecht zu tun, dude.^^

Ja, das ist sicher ein perfektes Thema für ne „lustige“ Diskussion. :stuck_out_tongue: Hab da noch weitere Vorschläge für verregnete Tage: Hier Topical Island-Intro einspielen

  1. Frauen tragen immer Mitschuld!
  2. Asylsuchende sind alle kriminell!
  3. Frauen sollten nicht arbeiten, wenn sie ein Kind haben!
  4. Osmanische Rocker sind schlimmer!
2 „Gefällt mir“